für Halle und Umgebung
×
×

Danzer Helmut Heizung- und Sanitärbetrieb

Löbnitzmark 33
06193 Wettin-Löbejün - Wettin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 034607 3 01-0
Gratis anrufen
Danzer Helmut Heizung- und Sanitärbetrieb 034607 3 01-0 Wettin-Löbejün Löbnitzmark 33 06193 Wettin 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Danzer Helmut Heizung- und Sanitärbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schnelle und unbürokratische Hilfe bei Heizungsausfall. Monteur kam wie vereinbart und das Problem k...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2022Ines Herbst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle unbürokratische Hilfe, hat alles wie abgesprochen geklappt, Heizung funktioniert wieder.”

Unzumutbar? 19.04.2022tschindler1531

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich würde noch schlechter bewerten. Eine nicht fertige Anlage ohne Übergabe, keine richtige Beratung vor und während der arbeiten. Der komplette Müll wurde liegen gelassen. Eine der schlechtesten Firmen mit denen wir zu tun hatten. Die Angestellten haben leider nur sehr wenig Ahnung von der Materie die Sie verbauen sollen. Wir wurden Monate lang aufgeschoben angeblich wegen Lieferprobleme...anstatt im Sommer wurde dann im Winter die Heizung ausgetauscht. Vielen dank dafür. Das einzige was in der Firma klappt, DIE sind sehr schnell im Rechnung schreiben. Wartet lieber zwei drei Wochen länger auf eine Vernünftige Firma. Diese ist es leider nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2022Vito300hättegutwerdenkönnen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde noch schlechter bewerten. Eine nicht fertige Anlage ohne Übergabe, keine richtige Beratung vor und während der arbeiten. Der komplette Müll wurde liegen gelassen. Eine der schlechtesten Firmen mit denen wir zu tun hatten. Die Angestellten haben leider nur sehr wenig Ahnung von der Materie die Sie verbauen sollen. Wir wurden Monate lang aufgeschoben angeblich wegen Lieferprobleme...anstatt im Sommer wurde dann im Winter die Heizung ausgetauscht. Vielen dank dafür. Das einzige was in der Firma klappt, DIE sind sehr schnell im Rechnung schreiben. Wartet lieber zwei drei Wochen länger auf eine Vernünftige Firma. Diese ist es leider nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2021Hilgusam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn Bedarf ist, ist die Firma zwar zur Stelle, aber die Qualität der Arbeit lässt sehr zu wünschen übrig. So z.B. werden Arbeiten nicht vollständig ausgeführt und der Abfall wird einfach liegen gelassen. Darüber hinaus muss man als Kunde aufpassen, dass nicht unberechtigt Arbeiten in Rechnung gestellt werden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034607 301-0, +49 34607 301-0, 0346073010, +49346073010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Danzer Helmut Heizung- und Sanitärbetrieb?

Die Adresse von Danzer Helmut Heizung- und Sanitärbetrieb lautet: Löbnitzmark 33, 06193 Wettin-Löbejün

Was denken Internetnutzer über Danzer Helmut Heizung- und Sanitärbetrieb?

Danzer Helmut Heizung- und Sanitärbetrieb hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen