Dao Rueang Thaimassage  

Philipsbornstr. 56
30165 Hannover - VahrenwaldZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 11) 89 94 23 49
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Dao Rueang Thaimassage (05 11) 89 94 23 49 Hannover Philipsbornstr. 56 30165 Vahrenwald 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dao Rueang Thaimassage

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2016Christina Sowa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nett! Und wirkliche Thaimassage, hab mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Alles sauber , Toilette auch. Professionelle Erklärungen , eigene Latschen gleich beim reinkommen und Tee zu Abschluss ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2015Phiwo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute hat es mich zum zweiten Mal ins Dao Rueang geführt. Beide Male habe ich mich telefonisch angekündigt, jeweils sehr kurzfristig (binnen 2 Std.) einen Termin bekommen, und eine, etwas klischeehaft, freundliche Dame mit deutlich thailändischem Akzent an der anderen Leitung gehabt. Sowohl das Personal, als auch das Ambiente ist sehr angenehm und einladend; die Massagen, jeweils von einer anderen Masseurin durchgeführt, waren professionell und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Es wurde anfangs angesprochen, ob es Probleme gibt, welche berücksichtigt werden sollen. Beide Male waren in den anliegenden, durch blickdichte Tücher voneinander getrennten Massagebereichen weitere Kunden und die Masseurinnen unterhalten sich immer wieder. Ich empfinde das als entspannend, kann mir aber auch den gegenteiligen Effekt auf andere Menschen vorstellen. Von meiner Seite eine dicke Empfehlung und das Preis/-Leistungsverhältnis ist mehr als ausgezeichnet. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2013Ari830204

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diese Thaimassage nur empfehlen. Sauber, gut, freundlich, erfahren, seriös. Einfach Spitze!!!! Ich kann diese Thaimassage nur empfehlen. Sauber, gut, freundlich, erfahren, seriös. Einfach Spitze!!!! Auf Wunsch ergänze ich den Bericht. Die Dao Rueang Thai Massage liegt in der Philipsbornstraße 56 in Hannover. Direkt neben bzw. gegenüber der Bushaltestelle Jahnplatz. Erreichen kann man die Thaimassage mit der Buslinie 200 (August-Holweg-Platz). Haltestelle Jahnplatz. Gegenüber der Haltestelle befindet sich die Praxis. Mit der Bahn die Linie 1 (Langenhagen), z.B. ab HBF Hannover. Bis Dragonerstr. Von da aus zu Fuß. Bevor ich zum Service & meinen persönlichen Erfahrungen komme, eins vorab. Diese Massage ist seriös, Fragen in diese Richtung sind sinnlos & das ist gut so!!!! Bei Dao Rueang, wird die Thai Ganzkörpermassage ( Traditionell ohne warmes Öl) und die Aroma Ganzkörpermassage angeboten. Auch Teilkörpermassagen u.a. Rücken, Kopf, Beine, Gesäß, Gesicht, Fuß etc. , sowie die Hot Stone Massage werden angeboten. Die Thaimassage selbst, ist eine Dehn, Streck und Druckpunktmassage, ist deutlich kräftiger als eine Wellnessmassage. Aus meiner Erfahrung heraus eine Mischung aus Physio und Yoga. Ich bevorzuge die Thai Wellness Ganzkörper-Massage mit warmem Öl. Eine etwas sanftere Variante der Thai Massage, eher eine Mischung aus westlicher Wellness & Thaimassage. In meinem Fall waren aber auch die Dehn und Streckbewegungen dabei. Stärke in meinem Fall Medium. Also die Massage wirkt aus meiner Sicht, sehr gut gegen Muskelverspannungen, Gelenk, Glieder & Kopfschmerzen. Zu den Räumlichkeiten: Die Massagepraxis, ist im vgl. zu anderen Praxen, die ich besucht habe groß, aber vor allem hell, freundlich und sauber. Wenn man die Praxis betritt befinden sich rechts von der Eingangstür zwei große Massagekabinen, die vollständig von Vorhängen verschlossen sind. Es handelt sich um zwei separate Massgekabinen. Jede Kabine beinhaltet jeweils ein großes. breites "Massagebett"/Liege. Um zu den Kabinen zu gelangen, muss man zwei bzw drei Stufen "überwinden" Die Schuhe müssen vorher abgelegt werden. Angenehm viel Platz muss ich sagen. Also auch für breitere Kunden geeignet. Die Kabinen selbst sind angenehm Hell beleuchtet und natürlich Sauber Es wird auch eine Paarmassage angeboten, diese findet in einem separatem Raum statt. Da gibt es dann zwei Massageliegen, z.B für den Freund & die Freundin. Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 10:00 bis 20:00 Uhr Samstags bis 16:00 uhr. Preise habe ich nicht alle im Kopf, für die zwei Stunden Thai Wellness Ganzkörper-Massage (meine Wahl) zahlt man 68 Euro Termin solltet ihr lieber vorher vereinbaren, am besten telefonisch Es sind über den Tag zwei Masseurinnen da. Alles weitere auf der Homepage: www.daorueang.de ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2013steuerserver

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super toller Laden für die klassische Thaimassage. Wer in Ruhe ausspännen und sich massieren lassen möchte sollte hierhin gehen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2013Qype User (sebast…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden! Sehr nettes und kompetentes Team, angenehme Atmosphäre. Die Rückenschmerzen waren nach der Massage weg, was will ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen