für Hannover City
×
×

Das Brötchen Gaststätte

Theaterstr. 16
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.das-broetchen-hannover.de
Das Brötchen Gaststätte 0511 3 63 26 58 Hannover Theaterstr. 16 30159 Mitte 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Das Brötchen Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Restaurant hat eine fantastisch gute Küche Service...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2012Qype User (bul…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für die schnelle Mittagspause absolut zu Empfehlen.Besonders lecker das belegte Vollkornbrot,Belag gibt es nach Wunsch.Das Personal ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2012Qype User (netter…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gehe seit ca 4 Jahren zu das Brötchen und bestelle regelmäßig große Platten für meine Kunden. Leute, ich kann es Euch nur ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2008Qype User (Jule8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich in der Mittagspause wenig Zeit habe, kaufe ich mir im Brötchen oftmals ein - dreimal dürft ihr raten - belegtes Brötchen! Dies ist ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3632658, +49 511 3632658, 05113632658, +495113632658

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Das Brötchen Gaststätte?

Die Adresse von Das Brötchen Gaststätte lautet: Theaterstr. 16, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über Das Brötchen Gaststätte?

Das Brötchen Gaststätte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen