Das Haarwerk Friseur  

Zwinglistr. 24
42275 Wuppertal - BarmenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 02) 94 69 00 36
Gratis anrufen
Das Haarwerk Friseur (02 02) 94 69 00 36 Wuppertal Zwinglistr. 24 42275 Barmen 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Hair Styling
Öffnungszeiten von golocal*
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Das Haarwerk Friseur

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2017Nicole Bleibt

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Letzte Woche habe ich Das Haarwerk auf gesucht um mir wieder eine Frisur verpassen zu lassen. Am Dienstag ist ein Tag wo keine Termine gemacht werden. Jeder der kommt, kommt nach der Reihe dran. Daher habe ich bis ich dran kam auch 30 Minuten gewartet. Das Team bestand aus 2 Damen. Die Meisterin hat dann mich bedient. Sie war freundlich und diskret bei dem was sie tut. Also als sie die Besonderheit auf meinem Kopf feststellte sagte sie nix. Erst als ich sie bat mit der Bürste vorsichtig zu sein, sagte sie das sie es gemerkt hat und natürlich aufpasst. Fand ich super und genau die Reaktion die ich erhofft habe. Die Haare wurde gewaschen und dann geschnitten. Anschließend getrocknet um evtl Korrekturen vorzunehmen. Dann hat sie auf mein bitten hin noch mal nach geschnitten. Während dessen fragte ich sie, wie sie es mit dem Trinkgeld Hand haben. Sie sagte das jede ihre eigene Spardose hat und dieses auch jeden Abend mit nachhause nehmen kann. Top Aussage! Denn ich möchte niemanden Geld geben der nix mit mir zu tun hat oder ich ihn nicht "Haben" kann. Die halbe Stunde die ich da saß, nutze ich um mir ein Bild über die Damen zu machen und wie sie mit den da sitzenden Älteren Damen umgehen. Ich Persönlich fand die Kundinnen sehr anstrengend aber die Zwei Frisurinnen blieben professionell und freundlich. Sonst haben sie ihren laden nach jedem Kunden die Plätze gesäubert. Ich geh noch mal hin wenn's nötig ist ;) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen