für Stuttgart
×
×

Das Kaufhaus Wangen Warenhandel

Inselstr. 5
70327 Stuttgart - Wangen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 40 70 31-77
Gratis anrufen
www.neuearbeit.de
Das Kaufhaus Wangen Warenhandel 0711 40 70 31-77 Stuttgart Inselstr. 5 70327 Wangen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Das Kaufhaus Wangen Warenhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2020Hendrix55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute in diesem Kaufhaus und mußte es gleich wieder verlassen.Am Eingang sollte ich mir mit Desinfektionsspray die Hände säubern.Das lehnte ich ab,da ich unter Allergien leide und von diesem Mittel Ausschlag bekomme.Ich wurde wie ein Verbrecher zum Aufzug geführt und dort baute sich vor mir der dortige Chef auf.Seine eigenen Regeln im Hause hielt er dabei nicht ein.Er hielt keinen Abstand und trug keine auch keine Maske.Das war offene Diskriminierung und Bedrohung! ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2013Sternle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trödel Sozialkaufhaus Wangen. Die Mitarbeiter sind sehr lieb, strengen sich an. Gutes Konzept für viele die wenig haben und hier für kleines Geld auch Möbel erhalten. Schönes Second Hand Kaufhaus. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2011Qype User (Fast-F…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das besondere Kaufhaus - auch mit Standorten am Fasanenhof (Das Kleine Kaufhaus) und in Cannstatt (Kaufhaus deluxe). Die Auswahl ist ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 407031-77, +49 711 407031-77, 071140703177, +4971140703177

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Das Kaufhaus Wangen Warenhandel?

Die Adresse von Das Kaufhaus Wangen Warenhandel lautet: Inselstr. 5, 70327 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Das Kaufhaus Wangen Warenhandel?

Das Kaufhaus Wangen Warenhandel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen