via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In dem Glauben, dass der Kettenschutz meines Fahrrades defekt sei, wollte ich mir einen neuen Schutz
kaufen. Der Mitarbeiter an der Kundenannahme sah sich das Teil an, tauschte ohne zu zögern eine Halterung aus und alles war wieder in Ordnung. Ich war baff ...
Vielen Dank dafür
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach weniger als 300 km reißt am neuen Fahrrad ohne Anlass die gut gepflegte Kette. Aussage von Radhaus:
„Auf Verschleißteile keine Garantie.“
Wenn hier Räder einer solch mangelhaften Qualität verkauft werden und dafür keine Verantwortung übernommen wird, kann ich von einem Kauf bei Radhaus nur abraten. Ich war dort zum letzten Mal!
Nachtrag: Die Kette war offenbar beim Zusammenbau schlecht vernietet worden, der Stift hatte sich herausgearbeitet. Ich habe das Ganze jetzt in 15 Minuten und mit einem Kettenschloss für 4.- € selbst repariert. Guter Kundenservice eines guten Händlers hätte das kulanterweise auch angeboten. Der mangelhafte Zusammenbau geht ja wohl sowieso auf das Konto von Radhaus?!
Ich schlage dem Unternehmen eine Fortbildung zum Thema Kundenbindung und Kulanz vor. Für mich allerdings zu spät.
...”weniger