für Itzehoe und Umgebung
×
×

Das Sonnenstudio

Kirchenstr. 25
25524 Itzehoe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04821 74 72 50
Gratis anrufen
Das Sonnenstudio 04821 74 72 50 Itzehoe Kirchenstr. 25 25524 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Das Sonnenstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2018ljiljana.koh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besuche seid Jahren das Sonnenstudio, nie Probleme gehabt. Heute war ich mit meiner Tochter, Bedienung unfreundlich, wollte Ausweis sehen, nach dem ich mich beschweren wollte bei dem Inhaber, hat sie sich im Ton vergriffen. Schade, so kann man Kunden vergraulen!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04821 747250, +49 4821 747250, 04821747250, +494821747250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Das Sonnenstudio?

Die Adresse von Das Sonnenstudio lautet: Kirchenstr. 25, 25524 Itzehoe

Was denken Internetnutzer über Das Sonnenstudio?

Das Sonnenstudio hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen