für Hünfeld und Umgebung
×
×

Das Stadtcafe

Hauptstr. 15
36088 Hünfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
www.rhoentapas.de
Das Stadtcafe 06652 9 85 99 80 Hünfeld Hauptstr. 15 36088

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 17:00 Uhr
Dienstag ab 17:00 Uhr
Mittwoch ab 17:00 Uhr
Donnerstag ab 17:00 Uhr
Freitag ab 17:00 Uhr
Samstag ab 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

19 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Das Stadtcafe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2017Gerold S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider hat es mir nicht gefallen. Schade, denn im Fernsehen hatte ich das Stadtcafe als grosse Empfehlung gesehen und musste natuerlich ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2011Kerstin F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind hier bei einem gemütlichen brunch, schon seit 2,5 Stunden und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Zu den einzelnen Gerichten gibt es ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2010Jürgen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf der Durchreise sind wir zufällig im Stadtcafé gelandet. Ein echter Glückstreffer!! Leckerer Kuchen und Kaffee. Und für die Kinder: ...” mehr


Das sagt das Web über "Das Stadtcafe"

tripadvisor 4.5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06652 9859980, +49 6652 9859980, 066529859980, +4966529859980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Das Stadtcafe?

Die Adresse von Das Stadtcafe lautet: Hauptstr. 15, 36088 Hünfeld

Was denken Internetnutzer über Das Stadtcafe?

Das Stadtcafe hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen