Dat Kornhus  

Heegbarg 31
22391 Hamburg - PoppenbüttelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 6 02 01 90
Gratis anrufen
Dat Kornhus (0 40) 6 02 01 90 Hamburg Heegbarg 31 22391 Poppenbüttel 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Sonntag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Dat Kornhus

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2016Katharina R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mir ein Mischbrot ausgesucht und es schneiden lassen, und leider erst zu Hause gesehen, dass wirklich jede Scheibe auseinander ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2015Heiko T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dat Kornhus befindet sich in der Markthalle im AEZ und ist ein Ableger von Dat Backhus. Warum diese nun Kornhus heisst, erschliesst sich ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2014GAW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist nicht gerade ein Katzensprung von Norderstedt ins AEZ (Alstertal Einkaufszentrum), aber es lohnt sich, ein paar Katzen aneinander zu binden, um etwas größere Sprünge machen zu können. :-) Ein Grund dafür ist diese Bäckerei. Einmal ganz von den frech glitzernden, blauen Augen jenseits des Tresen abgesehen, die zwinkernd jeden Morgenmuffel zum Strahlen bringen, sind die Brotsorten, hier überwiegend Vollkorn, oder, was mich geradezu fasziniert, Vollnuss, ein weiterer verlockender Grund, einen 45 Minuten-Sprung für Bäckereieinkäufe auf sich zu nehmen. Zugegeben: Ich könnte mir auf Dauer das Nussbrot pfundweise nicht leisten und komme damit zur dritten Rechtfertigung: Ich kann mir hier, und NUR hier, verschiedene Brotsorten scheibchenweise zusammenstellen uns so eine große Auswahl in geeigneten Mengen einkaufen. Ich muss also nicht eine Woche Grau-, dann Eiweiß-, Roggenmisch und 2 Tage Nussbrot essen. Ich kann mir einfach ein Pfund Brot beliebig zusammenstellen und habe jeden Tag eine andere Sorte zur Auswahl und lerne so Brotsorten kennen, die ich nie als ganzes Brot kaufe würde. Das ist der ultimative Service, der zwar mit einer relativ langen Kundenschlange ich verbunden ist, aber der Laden ist personell gut besetzt, das Team fit, so dass extreme Wartezeiten ausbleiben. Uns wenn es doch mal länger dauert, lohnt es sich. Die Brotsorten sind durchweg frisch und lecker - ist aber Geschmackssache, also probiert es selbst. Hat da jemand nach Preisen gefragt? Ich habe sie einzeln nicht im Kopf, aber bis auf die ganz ausgefallenen Sorten völlig normal :-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen