für Erfurt und Umgebung
×
×

Dauerhafte Haarentfernung hairfree Institut Erfurt

Schlösserstr. 7
99084 Erfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0361 21 65 82 90
Gratis anrufen
https://www.hairfree.com/institut/erfurt/
Dauerhafte Haarentfernung hairfree Institut Erfurt 0361 21 65 82 90 Erfurt Schlösserstr. 7 99084 Altstadt 4.5 5 893

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 893 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dauerhafte Haarentfernung hairfree Institut Erfurt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin nicht gewohn... „Ich bin nicht gewohnt, Bewertungen abzugeben. Besonders fällt es mir nicht leicht, es auf Deutsch ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute Hautergebnisse „Gute Hautergebnisse”

Unzumutbar? 08.04.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zufrieden, aus ... „Sehr zufrieden, aus nur Kinn wurde sogar dann Achseln!”

Unzumutbar? 05.04.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tolles, sehr einfühl... „Tolles, sehr einfühlsames Team.”

Unzumutbar? 29.03.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Behandlung kann man ... „Behandlung kann man aushalten, keine Probleme nach der Behandlung, sehr kompetentes Personal und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 21658290, +49 361 21658290, 036121658290, +4936121658290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dauerhafte Haarentfernung hairfree Institut Erfurt?

Die Adresse von Dauerhafte Haarentfernung hairfree Institut Erfurt lautet: Schlösserstr. 7, 99084 Erfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Dauerhafte Haarentfernung hairfree Institut Erfurt?

Dauerhafte Haarentfernung hairfree Institut Erfurt hat montags bis freitags von 08:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dauerhafte Haarentfernung hairfree Institut Erfurt?

Dauerhafte Haarentfernung hairfree Institut Erfurt hat 893 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen