für Siegen
×
×

Day Night Sports Siegen Fitnesstraining

Heeserstr. 5
57072 Siegen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Day Night Sports Siegen Fitnesstraining 0271 4 05 95 55 Siegen Heeserstr. 5 57072 3.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Day Night Sports Siegen Fitnesstraining

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2021Thorsten Kunze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis- Leistung ist völlig Ok, komme gerne zu euch trainieren.”

Unzumutbar? 28.06.2021maxiwindisch141

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Täglich 24 Stunden 7 geöffnet”

Unzumutbar? 08.11.2019safewater

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Gegensatz zu dem DNS FITNESSSTUDIO in Marburg ist dieser DNS ganz okay. Das Personal kann einem bei jeder Frage gut weiterhelfen und weiß für jede Übung eine Antwort. Für Einsteiger und Anfänger besonders zu empfehlen sind die Probetrainings mit Plan. ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein Mitarbeiter des DNS sagte heute zu mir: "Verpiss dich!" Eine Mitarbeiterin war auch dabei. Ich h...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2011Qype User (Hannib…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Day-Night-Sport hierfür findet jeder Zeit da, wie der Name ja schon sagt kann hier Tags über und Nachts Sport betrieben werden. Die Kosten ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0271 4059555, +49 271 4059555, 02714059555, +492714059555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Day Night Sports Siegen Fitnesstraining?

Die Adresse von Day Night Sports Siegen Fitnesstraining lautet: Heeserstr. 5, 57072 Siegen

Was denken Internetnutzer über Day Night Sports Siegen Fitnesstraining?

Day Night Sports Siegen Fitnesstraining hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen