für Berlin
×
×

De Beukelaer Frank Dr. Arzt für Nervenheilkunde

Kantstr. 104
10627 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 3 24 10 59
Telefon: 030 32 76 54 10
Gratis anrufen
De Beukelaer Frank Dr. Arzt für Nervenheilkunde 030 3 24 10 59 Berlin Kantstr. 104 10627 Charlottenburg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Behandlung bei Hirnleistungsstörungen, EMG, MEP, NLG, SEP
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für De Beukelaer Frank Dr. Arzt für Nervenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2016Ronnie M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So far, not very impressed. Searched for a neurologist that spoke English and Dr. De Beukelaer was listed, but it has not been my ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2015Alexander L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es war mein erster Termin heute bei Dr. med. Frank De Beukelaer. Ich habe insgesamt 3 Monate auf den Termin warten müssen (als ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2013Qype User (Havana…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf einen Termin habe ich monatelang warten müssen und einmal angekommen durfte ich eine Stunde lang Kaffee trinken gehen. Ich hatte damit ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„sehr hohe Fachkompetenz - wichtig ist jedoch, dass man eigene Ansichten und Bedürfnisse klar äußert, ...” mehr


Das sagt das Web über "De Beukelaer Frank Dr. Arzt für Nervenheilkunde"

Jameda 4.5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 7.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3241059, +49 30 3241059, 0303241059, +49303241059

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von De Beukelaer Frank Dr. Arzt für Nervenheilkunde?

Die Adresse von De Beukelaer Frank Dr. Arzt für Nervenheilkunde lautet: Kantstr. 104, 10627 Berlin

Was denken Internetnutzer über De Beukelaer Frank Dr. Arzt für Nervenheilkunde?

De Beukelaer Frank Dr. Arzt für Nervenheilkunde hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen