für Berlin
×
×

De Haen Werkstattgemeinschaft

Prenzlauer Promenade 10
13086 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.tischleriminternet.de
De Haen Werkstattgemeinschaft 030 47 30 33 24 Berlin Prenzlauer Promenade 10 13086 Weißensee 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für De Haen Werkstattgemeinschaft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2014Kati M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da wollte ich doch an diese Firma erstmal einen kleinen Auftrag erteilen, um dann evtl danach eine größere Menge zu bestellen. Also nam ich gleich via Mail den Kontakt auf. Ich stellte meine Anfrage, schickte Bilder und fragte, ob die Firma das nachbauen könnte und wenn ja, wie teuer das ist. Ich bekam recht fix eine Antwort. Man könnte das auch vor Ort besprechen und wieviel Stück ich davon haben möchte. Ich schrieb, ich bräuchte erstmal nur ein Stück (ich kauf ja nicht die Katze im Sack...ich muss ja erstmal schauen, ob das eine Stück gut umgesetzt wird)und fragte gleich, bis wieviel Uhr man denn persönlich vorbeikommen könnte. (Das war am 23.09.2014) Tja, darauf gab es bis heute keine Antwort. Anscheinend braucht diese Firma keine Aufträge. Kundenservice geht anders! ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2012Raul

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Besten Dank „Freundliche schnelle Erledigung und ja da kamen auch einige gute Votschlaege”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 47303324, +49 30 47303324, 03047303324, +493047303324

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von De Haen Werkstattgemeinschaft?

Die Adresse von De Haen Werkstattgemeinschaft lautet: Prenzlauer Promenade 10, 13086 Berlin

Was denken Internetnutzer über De Haen Werkstattgemeinschaft?

De Haen Werkstattgemeinschaft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen