für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Deac Adela Zahnartzpraxis

Goethestr. 61
38440 Wolfsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05361 8 90 22-0
Gratis anrufen
Telefax: 05361 8 90 22-16
E-Mail senden http://www.zahnarztpraxis-deac.de
Deac Adela Zahnartzpraxis 05361 8 90 22-0 Wolfsburg Goethestr. 61 38440 Innenstadt 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:30 Uhr
Service nach Geschäftsschluss: Notdienst: www.notdienst-wob.de - Notdienst: 05361 275 97 98
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Deac Adela Zahnartzpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2021Manuela Kinastowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin voller Begeisterung. Ein sehr nettes Team . Super schöne Praxis. Adela macht ihren Job mehr als 100 %. Ich fühle mich hier sehr wohl. Komme immer wieder gerne in die Praxis. Lg ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis die über viele Jahre mit geringer Raum...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2019Heinrich Wypior

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis die über viele Jahre mit geringer Raumkapazität vom hervorragenden Zahnarzt Reinhard Laab geführt wurde. Als Patient hatte ich sehr viel Glück dass Reinhard Laab sehr behutsam die Patienten und die Praxis an Frau Adela Deac übergeben hat. Nach der Übernahme, hat Frau Deac die Räumlichkeiten wie auch die technische Ausstattung der Praxis modernisiert und auf den neusten Stand der heutigen Zahnmedizin gebracht. Durch die kompetente Beratung und Behandlung fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Eine Zahnärztin der genau weiß, was sie tut. Man bekommt innerhalb kurzer Zeit einen Termin und die Wartezeiten in der Praxis sind gering. Die Praxis ist auf dem neuesten High-Tech-Stand, das gesamte Team ist sehr kompetent und immer freundlich. Ich kann ohne Einschränkung diese Praxis weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2018Lokman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ohne mos nix los . Ohne Behandlung aus der Praxis verwiesen , obwohl ich Patient war und das nur weil ich mein Portemonnaie verloren habe, krass sowas. ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider bin ich sehr krank und kann mir die Zähne nicht so putzen wie ich es müsste. Frau Deac hat mi...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Deac Adela Zahnartzpraxis"

Jameda 5/5
aus 108 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05361 89022-0, +49 5361 89022-0, 05361890220, +495361890220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deac Adela Zahnartzpraxis?

Die Adresse von Deac Adela Zahnartzpraxis lautet: Goethestr. 61, 38440 Wolfsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Deac Adela Zahnartzpraxis?

Deac Adela Zahnartzpraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deac Adela Zahnartzpraxis?

Deac Adela Zahnartzpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen