Dean & David  

Scheel-Plessen-Str. 17
22765 Hamburg - Altona-NordZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 27 80 58 01
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Dean & David (0 40) 27 80 58 01 Hamburg Scheel-Plessen-Str. 17 22765 Altona-Nord 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 06:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 21:00 Uhr
Freitag 06:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Dean & David

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2019Ce B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ob es schmeckt , kann ich leider nicht beurteilen, da der Party- Mitarbeiter eher getanzt und gesungen hat, als sich um einen normalen ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2018kisto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach der Fortbildung hatte ich um die Mittagszeit richtig Hunger! Als ich "dean & david" in der S-Bahn-Station in Altona sah, wusste ich wo ich Mittag essen werde. Ich habe schon in anderen dean & david-Filialen gegessen, die waren aber größer und hatten mehr Auswahl. Hier entschied ich mich zunächst für einen Salat, doch dann sah ich die Suppe und bestellte fix um. Es war auch noch rechtzeitig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bedienen zügig. Als ich kam ging gerade ein Pulk Jugendlicher, die offensichtlich Schulschluss und genügend Geld hatten um bei "dean & david" etwas zu essen. Als ich mit meiner Karotten-Kokos-Ingwer-Suppe (4,25 €) Platz nahm war gerade niemand anderes in der Location. Der voll geladene Geschirrrückgabewagen wurde von der Angestellten in die Küche gefahren und sogleich geleert wieder zurückgebracht. Die vorherigen Besucher hatten ihre Spuren hinterlassen, aber die Tische waren sauber. Da sich die Location wie erwähnt in der S-Bahn-Station befindet, kommen die Hungrigen "schwallweise" und fallen dann über die Läden her. In meiner Ecke war es ruhig und die Möbel waren bequem und trafen meinen Geschmack wie auch die Suppe. Sie war heiß und hatte eine leichte Schärfe. Eigentlich hätte noch Brot dazu gehört, aber ich verzichtete. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Hier werde ich auf jeden Fall mal wieder etwas essen, denn die nächste Fortbildung kommt bestimmt! ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2017Alicja D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte heute in Altona zu tun und morgens um 10 Uhr packte mich der Hunger (kein Frühstück at home..). Da sah ich dean & david. Hatte ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2017Dani K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wollte heute mal etwas Gesundes zu Mittag essen (zumindest gesünder als Pizza & Co) und da ich sowieso noch nicht den neu umgebauten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen