für Köln
×
×

Debeka Servicebüro Köln-Höhenhaus

Fixheider Weg 6
51061 Köln - Höhenhaus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 29 05 35 81
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.debeka.de/svb/koeln15/index.html
Debeka Servicebüro Köln-Höhenhaus 0221 29 05 35 81 Köln Fixheider Weg 6 51061 Höhenhaus 5 5 28

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (58)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Feiertage auf Anfrage
sowie nach Vereinabrung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von AXA & DBV Porschen
Matthiasstr. 2
50226 Frechen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Weiler Oliver e. K.
(2)
Frieslandring 21
53844 Troisdorf Mehr Informationen ...
Wilhelmstr. 12
51143 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (15)

Meine Bewertung für Debeka Servicebüro Köln-Höhenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Beratung, super freundlich und kompetent.”

Unzumutbar? 21.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gut erreichbar & stets freundlich bewertet von: Braun”

Unzumutbar? 12.01.2021Temesi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte diverse Änderungen und bei mir musste viel Versicherungstechnisch korrigiert werden. Leider wurde ich bei anderen Versicherungen nicht gut beraten und habe einiges an Lehrgeld bezahlt. Hier, bei der Debeka in Höhenhaus, bin und fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann auch die Mitarbeiter weiterempfehlen. Die Jungs haben mir gute Tipps gegeben. Ich hoffe, das sich auch andere einfach mal Beraten lassen und sich Angebote ausrechnen lassen. Liebes Team der Debeka in Höhenhaus, Vielen Dank für Eure Hilfe. C. Temesi ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„1A- Beratung von einem super kompetenten Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde.....” mehr

Unzumutbar? 16.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super kompetente Servicemitarbeiter, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und immer erreichbar...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 29053581, +49 221 29053581, 022129053581, +4922129053581

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Debeka Servicebüro Köln-Höhenhaus?

Die Adresse von Debeka Servicebüro Köln-Höhenhaus lautet: Fixheider Weg 6, 51061 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Debeka Servicebüro Köln-Höhenhaus?

Debeka Servicebüro Köln-Höhenhaus hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr, freitags von 09:00 - 14:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Debeka Servicebüro Köln-Höhenhaus?

Debeka Servicebüro Köln-Höhenhaus hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen