für Nienburg und Umgebung
×
×

Degener Ilse Friseursalon

Schinnaer Landstr. 2
31592 Stolzenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05761 6 62
Gratis anrufen
www.salondegener.de
Degener Ilse Friseursalon 05761 6 62 Stolzenau Schinnaer Landstr. 2 31592 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Degener Ilse Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2008mey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte mal wieder zum Friseur und hab mir telefonisch bei der Friseurin meiner Wahl einen Termin geholt. Pünktlich zum vereinbarten Termin wurde mir ein Platz und ein Getränk angeboten . Die obligatorischen Zeitungen durften auch nicht fehlen .Nach einer ausführlichen individuellen Beratung ging es los. Die Haarwäsche wurde mit einer Kopfmassage verfeinert. Zum Relaxen ,während die Haarkur einwirkte, lag man unter einem Lichthimmel mit wechselnden Farben. Alles in Allem ist es immer wieder erholsam und nur zu empfehlen, da auch der Preis angemessen ist. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05761 662, +49 5761 662, 05761662, +495761662

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Degener Ilse Friseursalon?

Die Adresse von Degener Ilse Friseursalon lautet: Schinnaer Landstr. 2, 31592 Stolzenau

Wie sind die Öffnungszeiten von Degener Ilse Friseursalon?

Degener Ilse Friseursalon hat montags bis mittwochs von 08:30 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 20:00 Uhr, freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Degener Ilse Friseursalon?

Degener Ilse Friseursalon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen