für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG

Munzinger Str. 5 B
79111 Freiburg im Breisgau - St. Georgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0761 21 71 10 70
Gratis anrufen
Telefax: 0761 45 36 60 09
https://www.dehner.de/market/dehner-gartencenter-freiburg-haid/
Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG 0761 21 71 10 70 Freiburg im Breisgau Munzinger Str. 5 B 79111 St. Georgen 4 5 420

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 420 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
HolidayCheck (411)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2024Nadiensoller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Dehner GmbH & Co. KG Gartencenter ist wahrlich ein Juwel für alle Grünfinger und Pflanzenliebhaber. Dieser Ort bietet eine beeindruckende Auswahl an Pflanzen in hervorragender Qualität, die man einfach nicht widerstehen kann. Mehr als nur ein Gartencenter, ist es auch ein Paradies für Gartenbedarf-Zubehör, wie Töpfe und Werkzeug, die zu vorteilhaften Preisen angeboten werden. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr hilfsbereit. Sie stehen immer zur Verfügung, um bei Bedarf zu unterstützen, was einen Besuch hier zu einem echten Vergnügen macht. Aber das ist noch nicht alles, denn es bietet auch alles andere, was man für den Garten benötigt, was es zu meiner bevorzugten Anlaufstelle für alle Gartenbedürfnisse macht. Mein Gefühl nach jedem Besuch einfach fantastisch und äußerst zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2023JKIBW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte die Ehre, im Gartencenter Dehner GmbH & Co. zu arbeiten. KG in Freiburg im Breisgau für [Betriebsdauer einfügen]. Zu meinen Aufgaben gehörten vielfältige Aufgaben rund um den Kundenservice, die Pflanzenpflege und die Aufrechterhaltung der Ordnung im Zentrum. Ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit war die Kommunikation mit Kunden. Ich habe Kunden bei der Auswahl von Pflanzen, Gartengeräten und Landschaftsbauprodukten unterstützt. Dazu gehörten Beratung zur Pflanzenpflege, Beratung zur Boden- und Düngemittelauswahl sowie die Bereitstellung von Informationen zu verschiedenen Gartenprojekten. Neben der Arbeit mit Kunden war ich auch in der Pflanzenpflege tätig. Dazu gehörten das Gießen, Beschneiden, Düngen und die Sauberkeit der Verkaufsfläche und der Außenbereiche. Ich half auch bei der Organisation von Pflanzen- und Produktpräsentationen, was Präzision und Liebe zum Detail erforderte. Zu meinen Aufgaben gehörte auch die Mitarbeit bei der Inventur und die Bestandsverwaltung. Ich half bei der Führung von Bestandsaufzeichnungen, der Bestellung neuer Vorräte und stellte sicher, dass alle Artikel richtig positioniert und für die Kunden zugänglich waren. Arbeiten im Gartencenter Dehner GmbH & Co. KG hat mir wertvolle Erfahrungen im Gartenbau und im Kundenservice vermittelt. Ich habe gelernt, die Rolle eines guten Kundenservice und die Bedeutung der Pflanzenpflege zu schätzen. Außerdem stärkte es meine Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch, da die meisten Kunden ausschließlich auf Deutsch kommunizierten. Insgesamt sind meine Erfahrungen im Gartencenter Dehner GmbH & Co. KG war sehr hilfreich und bereichernd. Ich habe wertvolle Fähigkeiten und Kenntnisse im Garten- und Landschaftsbau erworben und mein Deutsch verbessert. Dieser Job hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und mir geholfen, die kulturellen und beruflichen Aspekte der Arbeit in Deutschland besser zu verstehen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2023ScH7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Dehner kaufe ich immer sehr gerne für meine Haustiere ein, da man hier einfach alles bekommt und man nur so einmal los muss. Klar mitlerweile kann man sich sogut wie alles Online bestellen, jedoch finde ich es sehr gut, dass man sich auch alles direkt vor Ort im Laden anschauen kann. Gerade bei Sachen wie Hundegeschier und Co finde ich es wichtig und cool, wenn man dieses vorher mal in der Hand hatte, bevor man es sich kauft. Die Preise sind hier auch total in Ordnung. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2023Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wie der Name schon sagt: Bett und Frühstück „Etwas weit außerhalb, dafür gut angebundenes Hotel. Leider aber auch etwas abgenutzt, bzw. ein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 11.09.2023Melanie

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Mit dem richtigen Zimmer okay „Sauberkeit zunächst mangelhaft, unfassbar laut und für mich ganz schreckliche Betten, kein Auge ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG"

Foursquare 6.4/10
aus 4 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 228 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 21711070, +49 761 21711070, 076121711070, +4976121711070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG lautet: Munzinger Str. 5 B, 79111 Freiburg im Breisgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG?

Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG hat montags bis samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG?

Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG hat 420 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen