für Viersen
×
×

Deimann Johannes Hausarztpraxis für Innere und Allgemeinmedizin

Düsseldorfer Str. 94
41749 Viersen - Süchteln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02162 7 09 40
Deimann Johannes Hausarztpraxis für Innere und Allgemeinmedizin Viersen Düsseldorfer Str. 94 41749 Süchteln 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Deimann Johannes Hausarztpraxis für Innere und Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2020NiSt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Junior Dr. Deimann ist sehr sympathisch, kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Der Senior sollte dringend in den Ruhestand gehen. Habe noch nie einen schlimmeren Arztbesuch gehabt als bei ihm. Unfassbar unfreundlich, hat mich nicht aussprechen lassen, keinerlei Verständnis und Emphatie. Respektloses Umgehen mit seinen Arzthelferinnen, welche wirklich sehr nett und sympathisch waren, obwohl viel los war und die ganze Zeit das Telefon geklingelt hat. Als eine Arzthelferin kurz Wasser getrunken hatte, wurde sie vom Senior aufgefordert dies zu unterlassen, es gäbe ja schließlich eine Mittagspause. Ich bin fassungslos aus dieser Praxis rausgegangen und wundere mich nun nicht mehr, warum diese so einen schlechten Ruf hat. Wünsche dem Junior Hr. Dr. Deimann alles Gute und hoffe, dass er nie so wie sein Vater wird! ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Frau Dr. Vortkamp nimmt sich meistens Zeit für Ihre Patienten, sie erklärt einem, was sie macht, sie ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Deimann Johannes Hausarztpraxis für Innere und Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 7.2/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02162 70940, +49 2162 70940, 0216270940, +49216270940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deimann Johannes Hausarztpraxis für Innere und Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Deimann Johannes Hausarztpraxis für Innere und Allgemeinmedizin lautet: Düsseldorfer Str. 94, 41749 Viersen

Was denken Internetnutzer über Deimann Johannes Hausarztpraxis für Innere und Allgemeinmedizin?

Deimann Johannes Hausarztpraxis für Innere und Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen