für Pforzheim und Umgebung
×
×

Dein Meister 24

Mannheimer Str. 24
75179 Pforzheim - Wilferdinger Höhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0151 20 05 03 64
Dein Meister 24 0151 20 05 03 64 Pforzheim Mannheimer Str. 24 75179 Wilferdinger Höhe 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage, auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Wir sind rund um die Uhr für Sie da
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dein Meister 24

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ihr seid toll Jungs, habt sehr gute erneut geleistet...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2022kami.ra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte ein Problem in der Küche mit dem Eckventil. Beim Versuch das Wasser abzudrehen ist mir der Hahn dabei kaputt gegangen und es schoß gewaltig Wasser raus. Ich war so froh als die Jungs innerhalb von 10 Minuten da waren. Immer wieder gerne. Schöne Grüße ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2022Midi24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top. Vielen herzlichen Dank nochmal.”

Unzumutbar? 30.12.2021k.h.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Als Notdienst nach einem Rohrbruch kam ein Handwerker von DeinMeister24 abends zu uns. Er bot uns zwei Reparaturmethoden an -- die eine davon "Kalt verschweißen". Aus Kostengründen entschieden wir für diese (die andere war deutlich teurer). Nach einer knappen Stunde war der Handwerker fertig und machte sich auf zum nächsten Einsatz. Nach der vorgegeben Zeit (mit Sicherheitszuschlag) öffneten wir wieder den Haupthahn. Nach gefühlt einer Sekunde spritze das Wasser völlig ungebremst aus den "abgedichteten Rohren". Der Pfropfen, der in dem Rohr eingeführt war löste sich sofort. Unser gewohnter Installateur kommentierte am nächsten Tag: "So etwas habe ich noch nicht erlebt. " Eine Rückerstattung der Kosten lehnt der Betrieb ab. 1 Stern ist zu viel. ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2021k.h.aa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Notdienst nach einem Rohrbruch kam ein Handwerker von DeinMeister24 abends zu uns. Er bot uns zwei Reparaturmethoden an -- die eine davon "Kalt verschweißen". Aus Kostengründen entschieden wir für diese (die andere war deutlich teurer). Nach einer knappen Stunde war der Handwerker fertig und machte sich auf zum nächsten Einsatz. Nach der vorgegeben Zeit (mit Sicherheitszuschlag) öffneten wir wieder den Haupthahn. Nach gefühlt einer Sekunde spritze das Wasser völlig ungebremst aus den "abgedichteten Rohren". Der Pfropfen, der in dem Rohr eingeführt war löste sich sofort. Unser gewohnter Installateur kommentierte am nächsten Tag: "So etwas habe ich noch nicht erlebt. " Eine Rückerstattung der Kosten lehnt der Betrieb ab. 1 Stern ist zu viel. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0151 20050364, +49 151 20050364, 015120050364, +4915120050364

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dein Meister 24?

Die Adresse von Dein Meister 24 lautet: Mannheimer Str. 24, 75179 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Dein Meister 24?

Dein Meister 24 hat montags bis samstags auf Anfrage und sonntags von auf Anfrage und auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dein Meister 24?

Dein Meister 24 hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen