für Hamburg
×
×

Deli Café

Beim Schlump 55
20144 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 44 19 12 34
Gratis anrufen
Deli Café 040 44 19 12 34 Hamburg Beim Schlump 55 20144 Eimsbüttel

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Deli Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2022Dani K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dank Petra (siehe ihr Beitrag hier) ist dieses tolle Café auf meiner Liste gelandet.....und hat sich direkt fünf Sternchen verdient. Das ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2022Petra P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Außenfassade des Schacht Deli ist schon speziell - mich erinnerten die kleinen Mosaiksteinchen irgendwie an ein Schwimmbad. Wäre ich ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2020Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wollte die Pastrami probieren, aber es war zu heiß, um zu essen.... Netter Deli, freundlicher Service, weiter so !”


Das sagt das Web über "Deli Café"

tripadvisor 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 44191234, +49 40 44191234, 04044191234, +494044191234

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deli Café?

Die Adresse von Deli Café lautet: Beim Schlump 55, 20144 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Deli Café?

Deli Café hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen