via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für Reklamationen von Lidl Produkten (Kleinmöbel) ist dieses Handelskontor zuständig.
Im Jahr 2023 hatten
wir bei Lidl 4 Stühle (mit gepolsterten Sitzschalen) gekauft.
Einer davon hatte einen Fabrikationsfehler. Die Rückenlehne war angebrochen.
Nach einigen Anrufen und Mails konnten wir endlich diesen Ansprechpartner finden.
Es wurde uns die Telefonnummer 00800 88 08 08 angegeben.
Nach Rücksprache erhielten wir die Mail, die Angelegenheit wird schnellstens geklärt.
Eine intakte Sitzschale wird uns schnellstens zugeschickt.
Wird die Wartezeit zu lange, sollten wir uns erneut melden.
Der erste Kontakt war November 23. Danach lange nichts.
Monat Februar wurde das Handelskontor erneut kontaktiert.
Wir bekamen die Rückantwort, dass Stückgut befindet sich in Rotterdam.
3 Monate, na unmöglich ist nichts.
März kam endlich Bewegung in diese Angelegenheit.
Die Sitzschale kam hier mit DPD endlich an.
Wie immer, Ausdauer führt zum Ziel.
Reklamationen benötigen Zeit, sehen wir ein. Aber wenn man 4 Stühle kauft, möchte man auch 4 benutzbare Stühle haben.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„"Diese Rufnummer ist regional begrenzt und aus Ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar", sagt eine freundliche
Stimme. Na toll! Ruft man auf der anderen Nummer an, kann man es klingeln lassen bis das Besetztzeichen kommt. Niemand meldet sich. Das beeindruckt doch sehr! Negativ!
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern