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„Ein Stern ist für diese Firma noch zu viel. Willkürlich werden Verträge gekündigt, aber auf die Mietzahlung
der HKV besteht Herr Wolni von delta-t in Gießen. Das er die Kunden in Telefongespräche verbal angeht, habe ich selber, leider, auch erleben müssen. Ich kann delta-t auf gar keinen Fall empfehlen. Es wundert nicht nur mich, dass ein Dienstleisungsunternehmen, mit einem dermassen schlechten Kundenservice, noch bestehen kann.
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via golocal
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„Man montiert neue, funkablesbare Wärmemesser an den Heizkörpern, weigert sich aber sie in Betrieb zu
nehmen und will noch einige Jahre per Augenschein ablesen. Das Unternehmen scheint in der Vergangenheit stehengeblieben zu sein, denn auch der Austausch der Wasseruhren auf funkablesbare Geräte wird noch Jahr hinausgeschoben. Kundenanfragen werden praktisch nicht beantwortet.
...”weniger
via Das Örtliche
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„Die Firma Delta T erhebt rechtswidrig bei dem erstmaligen Verpassen eines knapp vorher angekündigten
Ablesetermins (10 Tage) ein „Wegegeld“ von 15 Euro mit der Androhung der Erhöhung auf 20 Euro bei Inrechnungstellung bei der Hausverwaltung. Dies ist laut Urteil des Landgerichts München eindeutige rechtswidrig. Ferner wird nicht darauf verwiesen, dass ein Alternativtermin ausgemacht werden kann, es besteht keine Anwesenheitsverpflichtung. Die angedrohte Schätzung des Verbrauchs ist ebenfalls rechtswidrig. Es lohnt sich nicht in den Rechtsstreit zu gehen, aber es ist dringend geraten Wegegelder oder andere rechtswidrig erhobenen Gebühren nicht zu zahlen. Ich werde durch meinen Rechtsanwalt die gebührenpflichtige Abmahnung der Firma prüfen lassen.
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