für Hannover City
×
×

Delticom AG

Brühlstr. 11
30169 Hannover - Calenberger Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 87 98 92 80
Gratis anrufen
E-Mail senden www.delti.com
Delticom AG 0511 87 98 92 80 Hannover Brühlstr. 11 30169 Calenberger Neustadt 3.5 5 506

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 506 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (488)
Autoplenum (16)

Meine Bewertung für Delticom AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2024Richard-SC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meiner Erfahrung mit der Delticom AG, speziell mit ReifenDirekt, bin ich leider auf erhebliche Schwierigkeiten gestoßen. Obwohl vertraglich zugesichert, war die Erstattung nach einer Rücksendung nicht reibungslos. Stattdessen musste ich vier Wochen lang um mein Geld kämpfen, was mich stark verunsichert hat. Selbst die Androhung, PayPal einzuschalten, war notwendig, um eine Erstattung zu erreichen. Darüber hinaus war der Rücksendeprozess mit Hürden gespickt. Bei meiner ersten Rückmeldung von Delticom wurde ich darauf hingewiesen, dass eine spezielle Rücksendeadresse und Warenbegleitscheine folgen würden. Solche Komplikationen sollten meiner Meinung nach nicht auftreten und haben meine Erfahrung mit der Firma deutlich getrübt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2024deisilein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Ware geliefert. Kein Geld zurück erstattet. An alle Schweizer Kunden " nichts Bestellen". Kommunikation nicht möglich. Typisch Schweizer Nummer und viele Domains mit ausländischem... ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2023Martina Johne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim 2. Anlauf hat geklappt jedoch steht von einer falschen Lieferung immer noch knapp 400€ Rückerstattung aus ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2023achim112

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Etwas hirnrissig wenn man internationale Geschäfte macht, aber auf der Service-Hotline die 8-stellige Postleitzahl der Schweiz in "wir können sie nicht authentifizieren" endet. Wenn man offensichtlich ein derzeit grösseres Problem mit den Auslieferungen hat und schon die Medien darüber berichten, dann sollte man als Kundenservice die Ressourcen ausbauen und die Kundschaft nicht in endlosen Warteschleifen hängen lassen. Der "Live-Chat" ist nicht mehr als ein totes Tool. So wird das nichts mir zukünftigen Geschäften. ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2023E.Elleeell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles Top!!!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 87989280, +49 511 87989280, 051187989280, +4951187989280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Delticom AG?

Die Adresse von Delticom AG lautet: Brühlstr. 11, 30169 Hannover

Was denken Internetnutzer über Delticom AG?

Delticom AG hat 506 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen