via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meiner Erfahrung mit der Delticom AG, speziell mit ReifenDirekt, bin ich leider auf erhebliche Schwierigkeiten
gestoßen. Obwohl vertraglich zugesichert, war die Erstattung nach einer Rücksendung nicht reibungslos. Stattdessen musste ich vier Wochen lang um mein Geld kämpfen, was mich stark verunsichert hat.
Selbst die Androhung, PayPal einzuschalten, war notwendig, um eine Erstattung zu erreichen. Darüber hinaus war der Rücksendeprozess mit Hürden gespickt. Bei meiner ersten Rückmeldung von Delticom wurde ich darauf hingewiesen, dass eine spezielle Rücksendeadresse und Warenbegleitscheine folgen würden. Solche Komplikationen sollten meiner Meinung nach nicht auftreten und haben meine Erfahrung mit der Firma deutlich getrübt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Keine Ware geliefert. Kein Geld zurück erstattet. An alle Schweizer Kunden " nichts Bestellen". Kommunikation
nicht möglich. Typisch Schweizer Nummer und viele Domains mit ausländischem...
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Etwas hirnrissig wenn man internationale Geschäfte macht, aber auf der Service-Hotline die 8-stellige
Postleitzahl der Schweiz in "wir können sie nicht authentifizieren" endet. Wenn man offensichtlich ein derzeit grösseres Problem mit den Auslieferungen hat und schon die Medien darüber berichten, dann sollte man als Kundenservice die Ressourcen ausbauen und die Kundschaft nicht in endlosen Warteschleifen hängen lassen. Der "Live-Chat" ist nicht mehr als ein totes Tool. So wird das nichts mir zukünftigen Geschäften.
...”
mehr