für Oberhausen Rheinl.
×
×

Dema Malerbetrieb GmbH

Bebelstr. 241
46049 Oberhausen - Alstaden-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0208 29 21 10
Gratis anrufen Chat starten
http://www.malerbetrieb-dema.de
Dema Malerbetrieb GmbH 0208 29 21 10 Oberhausen Bebelstr. 241 46049 Alstaden-Ost 4 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dema Malerbetrieb GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (6)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Dema Malerbetrieb GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Endlich mal wieder Facharbeiter am Werk, die ihr Handwerk gelernt haben! Verbindliche Termine, aufge...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Saubere Arbeit, pünktlich ausgeführt! An Alles gedacht....” mehr

Unzumutbar? 21.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Guter Preis, gute Ausführung Gutes Ergebniss Bewertet...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nachdem wir mehrere Angebote für die Wärmedämmung unseres Mehrfamilienhauses eingeholt hatten haben....” mehr

Unzumutbar? 21.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Firma Dema hat unsere Wohnung komplett mit Malervlies renoviert Preis hat gepasst Arbeiten sauber au...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 292110, +49 208 292110, 0208292110, +49208292110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dema Malerbetrieb GmbH?

Die Adresse von Dema Malerbetrieb GmbH lautet: Bebelstr. 241, 46049 Oberhausen

Was denken Internetnutzer über Dema Malerbetrieb GmbH?

Dema Malerbetrieb GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen