für München
×
×

Demberg Klaus Dr. Augenarzt

Sonnenstr. 4
80331 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefax:
www.dr-demberg.de
Demberg Klaus Dr. Augenarzt München Sonnenstr. 4 80331 Ludwigsvorstadt 4 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Augendiagnostik, Augeninnendruckmessung, Sehtest, Augenhintergrund, Führerscheingutachten, Glaukom HRT, Kontaktlinsen, Lasic-Beratung, Multifokallinsen, Netzhautuntersuchung ohne Pupillenerweiterung, Samstag Sprechstunde, Sehnerv Präzionsvermessung HRT
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Fax 24 Stunden erreichbar
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (1)
dialo (2)

Meine Bewertung für Demberg Klaus Dr. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2022Valeria Wajewa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Augenarzt! Menschlichkeit und fachliche Kompetenz hervorragend!”

Unzumutbar? 18.11.2013TinoZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne Herrn Dr. Demberg seit 31 Jahren als äusserst kompetenten und einfühlsamen Augenarzt (Er wurde mir ursprünglich von seinem Professor, Dr. Dr. Bernhard v. Barsewisch, wärmstens empfohlen!). Meine Familie, Freunde und Geschäftskontakte aus aller Welt fühlen sich hier bestens aufgehoben und betreut. Das Engagement, die Freundlichkeit und präzisen Diagnosen sind nicht zu toppen. Ich hatte über die Jahre Gelegenheit Herrn Dr. Demberg auch international weiterzuempfehlen und erfuhr ausnahmslos Begeisterung und Lob D A N K E ! ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2012helios123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetenter Augenarzt und Kontaktlinsenspezialist! Leider bin ich ein etwas komplizierter Fall, und bisher fühlte ich mich nur hier richtig beraten und gut behandelt. Ich bin nun schon seit 7 Jahren mit unterschiedlichen Dingen bei ihm gewesen, und meine Erfahrung war, dass er sich immer sehr viel Zeit nimmt und überaus freundlich ist. Genauso wie sein Praxisteam und seine Kontaktlinsenspezialistin. Als es einmal schnell bei mir gehen musste, konnte ich sogar gleich vorbei kommen. Fazit: hier würde ich meine beste Freundin hinschicken! ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2011RoMUC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin seit 2002 Patientin. Absoluter Experte für Kontaktlinsen - auch wenn es sich um komplizierte Fälle handelt. Trage erfolgreich harte Linsen (Ferne + Nähe). Nimmt sich Zeit, untersucht sehr sorgfälltig und informiert verständlich und offen. Nettes Praxisteam, gute Organisation, guter Service. ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2009Gast

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Falsche Diagnose „Ich habe in der Praxis meinen Nachtblindheitstest gemacht, der dort positiv war. Eine Behandlung ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Demberg Klaus Dr. Augenarzt"

Jameda 5/5
aus 84 Bewertungen
Sanego 5.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 5503653, +49 89 5503653, 0895503653, +49895503653

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Demberg Klaus Dr. Augenarzt?

Die Adresse von Demberg Klaus Dr. Augenarzt lautet: Sonnenstr. 4, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Demberg Klaus Dr. Augenarzt?

Demberg Klaus Dr. Augenarzt hat montags von 08:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Demberg Klaus Dr. Augenarzt?

Demberg Klaus Dr. Augenarzt hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen