für Günzburg und Umgebung
×
×

Demel Werner Dr.med. , Demel Angelika Dr.med. , Kluge Hans-Joachim

Augsburger Str. 17
89312 Günzburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.allgemeinmedizin-und-psychotherapie.de
Demel Werner Dr.med. , Demel Angelika Dr.med. , Kluge Hans-Joachim 08221 68 95 Günzburg Augsburger Str. 17 89312 5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (6)

Meine Bewertung für Demel Werner Dr.med. , Demel Angelika Dr.med. , Kluge Hans-Joachim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 16.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bei mir wurden trotz Krankenhausaufenthalt mehrere Rippenbrüche übersehen und ich habe gelitten wie ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 04.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe einen Hausarzt gesucht und einen Menschen gefunden, die mich nicht nur als Krankenschein ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich kann die Ärztin sowohl als Hausarzt wie als Psychotherapeut empfehlen. Sie hat Wartezeiten bei ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Demel Werner Dr.med. , Demel Angelika Dr.med. , Kluge Hans-Joachim"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Sanego 8.9/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08221 6895, +49 8221 6895, 082216895, +4982216895

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Demel Werner Dr.med. , Demel Angelika Dr.med. , Kluge Hans-Joachim?

Die Adresse von Demel Werner Dr.med. , Demel Angelika Dr.med. , Kluge Hans-Joachim lautet: Augsburger Str. 17, 89312 Günzburg

Was denken Internetnutzer über Demel Werner Dr.med. , Demel Angelika Dr.med. , Kluge Hans-Joachim?

Demel Werner Dr.med. , Demel Angelika Dr.med. , Kluge Hans-Joachim hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen