für München
×
×

DenkStätte Weiße Rose

Geschwister-Scholl-Platz 1
80539 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 21 80 53 59
Gratis anrufen
www-weisse-rose-stiftung.de
DenkStätte Weiße Rose 089 21 80 53 59 München Geschwister-Scholl-Platz 1 80539 Maxvorstadt

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schellingstr. 54
80799 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für DenkStätte Weiße Rose

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2010Bibbi L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer noch nie die Gedenkstätte der Weißen Rose in dem LMU Hauptgebäude besucht hat, der sollte das schleinigst nachholen!!! Zumindest nach ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2010Marcus G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Normalerweise würde ich zu der Geschichte der Geschwister Scholl keine Filmempfehlung geben. Einer der wohl traurigsten Filme, die ich je ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2010Caro C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Folgende Geschichte ist wahr&scheusslich, und ich habe immer noch dran zu knabbern. Als ich das erste mal vor der LMU stand, es war ein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 21805359, +49 89 21805359, 08921805359, +498921805359

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DenkStätte Weiße Rose?

Die Adresse von DenkStätte Weiße Rose lautet: Geschwister-Scholl-Platz 1, 80539 München

Was denken Internetnutzer über DenkStätte Weiße Rose?

DenkStätte Weiße Rose hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen