für Berlin
×
×

Dennis Kinder Friseur

Karl-Liebknecht-Str. 9
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 35 12 76 25
Gratis anrufen
www.dennyk-friseure.de
Dennis Kinder Friseur 030 35 12 76 25 Berlin Karl-Liebknecht-Str. 9 10178 Mitte 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Dennis Kinder Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023niclasreich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ihr habt euch eure 5-Sterne-Bewertung für euren Friseur Szili wohl verdient! Ich war von seinem ausgezeichneten Haarschnitt und der wunderbaren Dauerwelle begeistert. Szili hat nicht nur großartige Arbeit geleistet, sondern war auch äußerst freundlich und humorvoll. Seine positive Energie und sein professioneller Umgang haben meinen Besuch bei euch zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Ich kann Szili jedem empfehlen, der nach einem talentierten Friseur sucht, der sowohl fachkundig als auch herzlich ist. Vielen Dank, Szili, für die großartige Arbeit! ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2019dorihof1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Jule,leider bin ich mehrere Stunden nach dem Besuch bei dir mit dem Schnitt nicht so zufrieden, wie es im Laden noch war. Die Frisur hat die Fahrt nach Hause schon nicht gut überstanden. Der Pony ist auf der linken Seite viel zu kurz. Ich stehe ständig vor dem Spiegel und versuche das zu kaschieren. Leider erfolglos. Ich wünschte mir einen schrägen Pony. Aber das "schräg" haben wir wohl beide anders übersetzt. Für mich ist dies jetzt ein schiefer Pony und leider auch kein trendiger Schnitt. Im Laden sagte ich, dass mich der flache Oberkopf und die dicken Stellen über den Ohren stören. Genau das ist nun immer noch so. Da hatte ich nach dem, was ich im Vorfeld über Denny K in Erfahrung gebracht hatte viel, viel mehr erwartet. In weit preiswerteren Läden wurde handwerklich professioneller geschnitten. Auch hätte ich es nett gefunden, wenn man mir vorher gesagt hätte, dass das Pflegeprodukt mit 10 Euro extra berechnet wird. Unter diesen Umständen hätte ich nämlich dann darauf verzichtet. Ich werde nicht noch einmal wiederkommen. Ihr seid alle super nett, aber ich kam wegen eines guten Haarschnittes. Den habe ich leider für relativ viel Geld nicht bekommen. Schade. Dieser Weg war vergebens. Ich habe aber gelesen, dass du jede Menge zufriedene Kundinnen hast, was mich für dich freut. Manchmal passt es eben einfach nicht gut zusammen. Alles Gute für dich und das Team. Dorit ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2017Marie A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„My hair needed some serious help and I am so, so glad I went to Denny's salon. I needed serious color correction and a good haircut and ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2014Angela E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War mit Groupongutschein bei Dannyk und sehr zuzfrieden. Werde wohl auch mal wiederkommen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 35127625, +49 30 35127625, 03035127625, +493035127625

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dennis Kinder Friseur?

Die Adresse von Dennis Kinder Friseur lautet: Karl-Liebknecht-Str. 9, 10178 Berlin

Was denken Internetnutzer über Dennis Kinder Friseur?

Dennis Kinder Friseur hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen