In unseren Denns BioMärkten findest du ein umfangreiches Bio-Vollsortiment für den täglichen Bedarf: von Lebensmitteln, frischem Obst und Gemüse über köstliche Backwaren bis hin zu ökologischen Drogeriewaren und Naturkosmetik. Viele unserer rund 6.000 Bio-Produkte tragen Siegel von Bio-Anbauverbänden wie Bioland, Biokreis, Naturland oder demeter. Entdecke auch unsere zahlreichen Produkte direkt aus der Region und unser „Bio für jeden Tag“-Sortiment. br /br /Unsere Märkte sind Teil des BioMarkt Verbunds. Bei uns kannst du dich nicht nur darauf verlassen, ausschließlich Produkte aus ökologischer Erzeugung zu finden, sondern auch Menschen, die den Bio-Gedanken über das Produkt hinaus leben.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die angebotenen Lebensmittel und der Non-Foot-Bereich sind vielfältig und ausgewogen.
Der Laden ist
zwar recht klein im Gegensatz zum Denns in Wuppertal, aber es ist immer alles vorhanden, was man tatsächlich braucht. Die Preise für Bio-Lebensmittel sind normal bis teilweise gehoben. Es mangelt mir als Vegetariern hier an nichts.
Die Mitarbeiterinnen sind äußerst hilfsbereit, super nett und freundlich. Das Ambiente ist sauber, aufgeräumt und ruhig. Kein Vergleich zu den großen Discountern.
Nur beim Parken muss man neuerdings aufpassen. Denn seit einiger Zeit gibt es dort einen neuen Pächter aus Düsseldorf "Fair parken". Wenn man vergisst, die Parkscheibe auszulegen, kann es passieren, dass man eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 29,90 an der Windschutzscheibe kleben hat. Man sollte dann mit einem Beweis (Kassenbon ablichten und einschicken) auftreten, um der Strafe vielleicht zu entgehen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 09.09.2024
„
Herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich gehe dort gerne hin, wenn auch nicht sehr oft, weil der Laden eher für gut verdienende Menschen ist.
Ich kaufe dort gerne mal Spülmittel, Maiswaffeln oder andere Kleinigkeiten. Schade, dass sie nicht exotischere Kosmetikprodukte haben. Jedoch ist im Bereich Lebensmittel alles vorhanden, was man braucht. Die Kassiererinnen sind ebenfalls nett bzw. freundlichen. Die Lage würde ich als gut bezeichnen. In der Nähe ist ein Getränke Markt, Tedox, ein Imbiss und in der Nähe gibt es ein ruhigen Weg, der durch kleine Bauernhöfe mit Hühnern, Schafe etc. führt. Dafür muss einfach an Dennis vorbei, durch den kleinen Tunnel und am AVU Gebäude entlang. Dann einfach den Weg durchgehen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 12.08.2024
„
Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.”