für Berlin
×
×

Depot für Kommunalverkehr

Monumentenstr. 15
10965 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 90 25 40
Gratis anrufen
Depot für Kommunalverkehr 030 90 25 40 Berlin Monumentenstr. 15 10965 Schöneberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (57)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Depot für Kommunalverkehr

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2017Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In einem über 4000 Quadratmeter großem, ehemaligem Reichsbahndepot, befindet sich heute das historische Depot für Kommunalverkehr. Der ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2016NC Hammer Tom M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Empfehlung! Einfach mal noch die restlichen September Sonntage 2016 nutzen undl vorbei schauen. Bei freien Eintritt hat man hier viel ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2016NC Hammer Tom

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Update 4.9.2016 Nun war es soweit, am ersten Sonntag im September habe ich den Besuch im Depot für Kommunalverkehr genutzt, Ich habe Fahrzeuge aus meiner Kinder- und Jugendzeit wieder gesehen wie zum Beispiel die Pferdestraßenbahn von Anfang des 20. Jahrhunderts, Aber auch Busse der BVG. Die hatten früher noch Gesichter. Entweder mit einem Lächeln oder doch mal mürrisch. Ich muss zugeben hier kann man tolle Fahrzeuge aus den letzten 150 Jahren sehen. Kommunalfahrzeuge wir auch Privat Autos von Prominenten Leuten aus dem letzten Jahrhundert. Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Achtung! Auch wenn auf der offiziellen Web-Seite steht der Zugang ist von der Dudenstraße, bitte nicht ernst nehmen! Denn dieser ist abgesperrt und wenn überhaupt nur am Zaun vorbei über eine Baustelle erreichbar. Also Zugang von der Monumentenbrücke! ------------------ Tage der offenen Tür im Depot für Kommunalverkehr 04. bis 25. September 2016 Liebhaber alter Fahrzeuge können sich auf die September-Sonntage im Depot für Kommunalverkehr freuen: Bei freiem Eintritt werden hier Wagen der letzten 150 Jahre gezeigt. http://www.berlin.de/events/4546188-2229501-tage-der-offenen-tuer-im-depot-fuer-komm.html ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 902540, +49 30 902540, 030902540, +4930902540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Depot für Kommunalverkehr?

Die Adresse von Depot für Kommunalverkehr lautet: Monumentenstr. 15, 10965 Berlin

Was denken Internetnutzer über Depot für Kommunalverkehr?

Depot für Kommunalverkehr hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen