golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Der Bäckerladen GmbH & Co. KG hinterließ bei mir leider insgesamt einen sehr unzufriedenen
Eindruck. Die Hygienebedingungen vor Ort stellten sich als äußerst unbefriedigend heraus. Die Toilette war deutlich vernachlässigt und mangelte an den notwendigen Pflegeprodukten. Zudem spiegelte die gesamte Lokalität eine mangelnde Sauberkeit wider, was einen ungünstigen Eindruck auf meine Kundenwahrnehmung hinterließ. Nichtsdestotrotz, möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Geschäftsführers hervorheben. Sein professionelles Verhalten jedoch, konnte das Gesamtbild nicht entscheidend verbessern.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Besser nicht mehr. Nicht nur das, dass Personal schlecht bezahlt und dementsprechend nicht oft Kundenorientiert
eingestellt ist, auch die Ware lässt immer mehr zu wünschen übrig. Deswegen gehe ich nur noch in den seltensten Fällen dort einkaufen. Nun hatte ich einen komplette Kuchen im Oktober 2024 gekauft und zu Hause einen ekligen, säuerlichen Duft festgestellt. Von Entgegenkommen oder Entschuldigen am Telefon war nichts zu hören, man bot mir nur den gleichen Kuchen (wo zu erwarten war das auch dort schlechte Butter verarbeitet wurde) zum Tausch an. Nein - Danke!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nur ein "Treue"-Stempel für zwei gleiche Brote? Wenn ich aber zweimal das gleiche Brot kaufe - mich also
einfach neu anstelle - bekomme ich zwei?
Auf meine Frage "Warum?" hieß es etwas schnippisch: "Ist halt so".
Naj a Bäcker Schäfer, 50 Meter weiter, hat auch gutes Brot.
Kundenbindung geht anders...
...”
mehr