für Erlangen und Umgebung
×
×

Der Beck GmbH Bäckerei

Allee am Röthelheimpark 15
91052 Erlangen - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Der Beck GmbH Bäckerei 09131 5 30 13 74 Erlangen Allee am Röthelheimpark 15 91052 Ost 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 07:00 Uhr
Montag 06:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 19:00 Uhr
Freitag 06:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Der Beck GmbH Bäckerei hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Der Beck GmbH Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2016Jim A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The Panera" of Erlangen. Great place for breakfast or lunch. Sandwiches, custom made salads and oven fresh pizza. All top of the line fresh ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2016iratasan

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Beck is wohl sowas wie es bei uns in Schwaben der Wolf und der Ihle zusammengefasst sind: totale Dominanz auf dem Bäckerei Markt. Die Kette ist hier wirklich ÜBERALL. Während bei uns wie gesagt sich mehrere Ketten die Stadt untereinander aufteilen, macht hier der Beck voll einen auf Dominator. Ich hab auch schon zwei Filialen von denen auf 350 m gesichtet. Crazy. Aasaber das heisst nicht, daß es nicht auch haufenweise kleine Bäckereien versuchen. Ich glaub ich hab in Erlangen nichts häufiger gesehen als Bäckereien. Aber zu diesem Beck spezifisch. Das Teil ist grundlos riesig. Grundlos, weil ich es noch nie auch nur annähernd voll gesehen habe. Soll nix heissen, ist nur ne Beobachtung. Zudem ist die Einrichtung bildschön, mit viel modernen Holz Applikationen und Designerlampen und allem drum und dran. Die Auswahl der Ware ist dann aber doch im vergleich zu der Einrichtung eher "von der Stange". Klar, ihre 6 Brotsorten haben Sie alle, aber mir gehts da jetzt um "Spezialitäten" und die hab ich bisher nicht so wirklich gefunden. Schlummerfladen, den üblichen Süsskram und auch ansonsten nur Standartsortiment. Geschmacklich auf jeden fach gut, aber unspektakulär. Deshalb geh ich meist lieber noch die Strasse entlang zur Bäckerin, aber da geh ich beim Bäckerin Review noch im Detail drauf ein. ...”weniger


Das sagt das Web über "Der Beck GmbH Bäckerei"

tripadvisor 3/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 5301374, +49 9131 5301374, 091315301374, +4991315301374

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Beck GmbH Bäckerei?

Die Adresse von Der Beck GmbH Bäckerei lautet: Allee am Röthelheimpark 15, 91052 Erlangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Der Beck GmbH Bäckerei?

Der Beck GmbH Bäckerei hat montags bis freitags von 06:00 - 19:00 Uhr, samstags von 07:00 - 17:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Der Beck GmbH Bäckerei?

Der Beck GmbH Bäckerei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen