für Grünstadt und Umgebung
×
×

Der Fliegende Italiener Pizzeria

Neugasse 81
67269 Grünstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Der Fliegende Italiener Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2024Mi67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Qualität des "Fliegenden Italieners" hat leider stark nachgelassen. Die Lieferung ist unzuverlässig geworden und oft kommt nicht das Gewünschte oder nur die Hälfte der Bestellung an. Zu allem Überfluss ist das Personal auch noch unfreundlich. Was einmal ein guter Service war, hat sich leider ins Negative gewendet. ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ich habe immer sehr gerne Essen bestellt und war immer sehr zufrieden! doch seit einiger zeit bin ic...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Pizza, Personal ist super freundlich und jeder Kundenwunsch wird erfüllt. Wir haben jetzt....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06359 2090915, +49 6359 2090915, 063592090915, +4963592090915

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Fliegende Italiener Pizzeria?

Die Adresse von Der Fliegende Italiener Pizzeria lautet: Neugasse 81, 67269 Grünstadt

Was denken Internetnutzer über Der Fliegende Italiener Pizzeria?

Der Fliegende Italiener Pizzeria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen