für Hamburg
×
×

Der Kochkurs

Eppendorfer Weg 8
20259 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Der Kochkurs 040 60 53 86 95 Hamburg Eppendorfer Weg 8 20259 Eimsbüttel

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Der Kochkurs

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2010Qype User (maximu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir feierten einen Junggesellenabschied in der Kochschule der Kochkurs in Eimsbüttel. Das Ambiente ist gediegen und bot einen ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2009Qype User (marion…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Großartig! Ich kann mich Elli79 nur anschließen. Wir haben schon des öfteren die Location von Der Kochkurs für einen Kurs besucht und ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2009Qype User (Elli7…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unter dem Motto Kochen Sie sich Schlank arbeitet ein Team bestehend aus einer Ernährungs-Beratung, einem Personal Trainer und Profiköchen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 60538695, +49 40 60538695, 04060538695, +494060538695

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Kochkurs?

Die Adresse von Der Kochkurs lautet: Eppendorfer Weg 8, 20259 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Der Kochkurs?

Der Kochkurs hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen