für Berlin
×
×

Der Niederländer Pflanzencenter

Brunsbütteler Damm 447
13591 Berlin - Staaken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
E-Mail senden http://www.pflanzenniederlaender.de/
Der Niederländer Pflanzencenter 0176 43 00 64 97 Berlin Brunsbütteler Damm 447 13591 Staaken 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 15:00 Uhr
Feiertage 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Der Niederländer Pflanzencenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2023Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da fährt man knapp 40 Jahre mehrere 100 Tausend km durch die Stadt und denkt man kennt jeden Laden, denkste. Da muß erst meine Tochter aus Berlin in bezahlbaren Wohnraum nach Brandenburg umsiedeln, damit man dann zufällig auf dem Besuchsweg an diesem Gartencenter vorbeikommt. Liegt aber auch versteckt in Spandau bei Berlin an einer Umgehungsstraße. Das Gartencenter gleich bei uns umme Ecke ist zwar sehr schön, aber auch schön teuer. Unser Balkon mußte aber endlich mal aufgepeppelt werden , und so probierten wir es an einem Sonntag, sicher ist sicher da haben auch die Klimaterroristen frei, den Niederländer aus. Parkplatz ist vorhanden und auf der Straße gibt es auch welche, alle ohne Parkscheibe. Also kurz gesagt gute Auswahl zu günstigen Preisen. Meine Chefin wollte schon sehr lange einen Bambusstrauch , hier hat sie zugeschlagen und es gab noch eine fachkundige Beratung von dem netten Niedeländer , auch zu allen anderen Pflanzen die wir gekauft haben . Von mir gibt es eine klare Empfehlung mit 5 Sternen. Ik heb een duidelijke aanbeveling. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolles Pflanzen - Center SUPER WARE, SEHR NETTER KONTAKT”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 43006497, +49 176 43006497, 017643006497, +4917643006497

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Niederländer Pflanzencenter?

Die Adresse von Der Niederländer Pflanzencenter lautet: Brunsbütteler Damm 447, 13591 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Der Niederländer Pflanzencenter?

Der Niederländer Pflanzencenter hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr, samstags von 09:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Der Niederländer Pflanzencenter?

Der Niederländer Pflanzencenter hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen