für Oldenburg (Oldb)
×
×

Der Nudelladen Thomas Lemke

Ammergaustr. 55
26123 Oldenburg (Oldenburg) - Donnerschwee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 0441 9 84 89 55
Gratis anrufen
Telefax: 0441 9 84 89 56
www.der-nudelladen.de
Der Nudelladen Thomas Lemke 0441 9 84 89 55 Oldenburg (Oldenburg) Ammergaustr. 55 26123 Donnerschwee 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Reformhaus Bühring
Heiligengeiststr. 3
26121 Oldenburg (Oldenburg) Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Der Nudelladen Thomas Lemke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2016Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere frische Nudeln! Ravioli sind eine gefüllte Nudelspezialität der italienischen Küche. Sie bestehen im Allgemeinen aus Eiernudelteig mit einer Füllung aus Fleisch, Fisch, Frischkäse oder Gemüse. Die kannte ich auch aus der Dose der Firma Maggi, in Tomatensauce, die kam immer mit auf das kleine blaue Schiff, als ich noch auf der Nordsee unterwegs war. Die Geschmäcker sind verschieden, aber mein Ding war das nicht. Hier in Oldenburg fertigt man auch Ravioli, aber verkauft sie frisch im Laden und den Wochenmärkten. In Oldenburg auf dem Pferdemarkt am Di/Do/Sa In Aurich auf dem Marktplatz am Di/Fr In Delmenhorst auf dem Rathausmarkt am Mi In Leer am Hafen am Mittwoch In Bremen Vegesack auf dem Sedanplatz am Do Und auch in Groningen am Fr/Sa Heute gab es auch Maultaschen mit Fleischfüllung, die schmeckten schon mal super gut. An Ravioli habe ich Füllungen aus Rind, Steinpilzen, Spinat, Kürbis und Basilikum mitgenommen, die kommen am Samstag auf den Teller, denn im Kühlschrank sind sie 4 – 5 Tage haltbar., man kann sie aber auch einfrieren. Im Stammhaus habe ich heute getrocknete Produkte gekauft, sehr nette Bedienung dort vor Ort. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 9848955, +49 441 9848955, 04419848955, +494419848955

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Nudelladen Thomas Lemke?

Die Adresse von Der Nudelladen Thomas Lemke lautet: Ammergaustr. 55, 26123 Oldenburg (Oldenburg)

Wie sind die Öffnungszeiten von Der Nudelladen Thomas Lemke?

Der Nudelladen Thomas Lemke hat dienstags bis freitags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Der Nudelladen Thomas Lemke?

Der Nudelladen Thomas Lemke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen