für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Der Reinigungsprofi

Leinbergerstr. 11
85053 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefax: 0841 9 66 55-33
www.der-reinigungsprofi.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Leinbergerstr. 11
85053 Ingolstadt
Telefon: 0841 9 66 55-44
Gratis anrufen
Der Reinigungsprofi Ingolstadt Leinbergerstr. 11 85053 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Altenheime, Autohaus Reinigung, Baureinigung, Biologische Reinigung, Biologische Reinigungsmittel, Bodenversiegelung, Dachbeschichtung, Dachsanierung, Fassaden, Gebäudereinigung, Glasreinigung, Graffiti Entfernung Naturbasis, Holzimprägnierung, Keimfreibeschichtungen, Kindergärten Naturbasis, Krankenhäuser, Küchenreinigung Naturbasis, Naturbasis, Parkhäuser, Reinigung, Reinigung Arztpraxen, Steinsanierung Naturbasis, Supermarkt, Teppichreingung, Tiefgaragen Naturbasis, Biologische Reinigungmittel, Biologische Reinigungssysteme, KiTa-Rundumservice, Reinigung-Naturbasis, Algen + Schimmel weg, Algensanierung mit Garantie, Antialgenbeschichtung, Antischimmel Beschichtung + Garantie, Bau- + Grundreinigung, Betondachbeschichtung, Bio-Putzmittel, Bio-Reinigung, Bio-Reinigungsmittel, Bio-Reinigungssysteme u. Produkte, Bodenbeschichtung, Büroreinigung, Dach wasserdicht mit Garantie, Dachbeschichtung - UV, Fassadenreinigung, Fussbodenversiegelung auch antibakteriell, Graffiti Entfernung, Holzversiegelung, Industriereinigung, Keimstopp-Beschichtungen, Keramik-Beschichtung, Keramik-Isolierfarben, Keramikversiegelungen, Kinderhortreinigung-Bio, Kita - Service + Betreuung, Krankenhaus-Antivirus, Parkhausreinigung, Sanierung, Schimmelsanierung mit Garantie, Steinsanierung, Supermarktreinigung, Teppichbodenreinigung, Teppichreinigung, Tiefgaragensanierung, Antigraffiti, Antischimmel, Desinfektion, Schimmel entfernen, WEARMAX
Öffnungszeiten
Fax 24 Stunden erreichbar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Der Reinigungsprofi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2020halima mohamed

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und herren, mit großem interesse bewerbe ich mich Auf die arbeitsstelle als Reinigungkraft ,ich hatte als reinigungkraft in eine pension haus in gaimersheim gearbeit , ich raume das Zimmer Auf und das bet decken Lassen, ich Kenne diese arbeit aber ich kann auch bei lhnen weiter lerne wenn Sie eine chance geben ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2015gabytzza_93

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo! Mein Name ist Gabriela Ene. Ich interessiere mich für einen Job in Ihrem Unternehmen. Momentan arbeite ich als Putzfrau bei Peterwirt auf Minijob, für ein Jahr,. Ich bin jung und eifrig zu arbeiten. danke ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 96655-33, +49 841 96655-33, 08419665533, +498419665533

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Reinigungsprofi?

Die Adresse von Der Reinigungsprofi lautet: Leinbergerstr. 11, 85053 Ingolstadt

Was denken Internetnutzer über Der Reinigungsprofi?

Der Reinigungsprofi hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen