für Göppingen und Umgebung
×
×

Der Renovierer GmbH

Kuchbergstr. 5
73084 Salach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 07162 93 38 10
Gratis anrufen
Telefax: 07162 9 33 81 10
www.derrenovierer.de
Der Renovierer GmbH 07162 93 38 10 Salach Kuchbergstr. 5 73084 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Der Renovierer GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2020Christine Oelkuch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ankunft der Firma aus Salach war schon der erste Stern: Mit sehr freundlicher Begrüßung. Die Arbeiten gingen zügig voran es wurde alles sauber abgedeckt bevor man das Gerüst für den Außenanstrich anbrachte es ging alles Hand in Hand und so wurde alles im Top Zustand fertig gestellt, bis auf alles aufgeräumt war so sauber wurde nach Fertigstellung so wurde dann auch alles wieder sauber verlassen. Ich kann nur sagen das die Fa. der Renovierer von den Malerarbeiten was versteht. Nochmals vielen Dank daher 5 Sterne. ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2019Uwe1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und sympathischer Kontakt. Ich werde wieder kommen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07162 933810, +49 7162 933810, 07162933810, +497162933810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Renovierer GmbH?

Die Adresse von Der Renovierer GmbH lautet: Kuchbergstr. 5, 73084 Salach

Was denken Internetnutzer über Der Renovierer GmbH?

Der Renovierer GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen