für Saarbrücken
×
×

Der Saarspezialist -Edelmetalle-Münzen-GmbH Edelmetalle-Münzen

Sulzbachstr. 3
66111 Saarbrücken - St Johann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 0681 3 51 90
Gratis anrufen
http://www.dersaarspezialist.de
Der Saarspezialist -Edelmetalle-Münzen-GmbH Edelmetalle-Münzen 0681 3 51 90 Saarbrücken Sulzbachstr. 3 66111 St Johann 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Der Saarspezialist -Edelmetalle-Münzen-GmbH Edelmetalle-Münzen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2016Ralph452

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war vor circa 3 Monaten dort und wollte wissen was mein Gold Konvolut ( Ketten , Ohrringe usw.) wert ist . Ich hatte vorab geäußert, das ich nur mal ein Preis wissen , wollte da ich den Verkauf nicht alleine entscheiden konnte. Nach Begutachtung wurde mir dein ein Preis genannt , darauf hin äusserte der Inhaber zuerst bekomme ich von Ihnen einmal 28 Euro für die Begutachtung, dann reden wir weiter .....dies ist gesetzlich gar nicht erlaubt , da Kostenvoranschläge entweder über die Kosten vorher gesprochen werden muss oder es muss plakativ im Laden ein Schild als Hinweis dienen . Dies war beides nicht der Fall. Nach einem kurzen aber es ruppigen Gespräch, forderte er mich unverzüglich den Laden zu verlassen ... Ich war über 30 Jahre im Verkauf , aber so etwas ist mir noch nie passiert... Daher rate ich jedem , den Laden nicht zu betreten... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0681 35190, +49 681 35190, 068135190, +4968135190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Saarspezialist -Edelmetalle-Münzen-GmbH Edelmetalle-Münzen?

Die Adresse von Der Saarspezialist -Edelmetalle-Münzen-GmbH Edelmetalle-Münzen lautet: Sulzbachstr. 3, 66111 Saarbrücken

Wie sind die Öffnungszeiten von Der Saarspezialist -Edelmetalle-Münzen-GmbH Edelmetalle-Münzen?

Der Saarspezialist -Edelmetalle-Münzen-GmbH Edelmetalle-Münzen hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Der Saarspezialist -Edelmetalle-Münzen-GmbH Edelmetalle-Münzen?

Der Saarspezialist -Edelmetalle-Münzen-GmbH Edelmetalle-Münzen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen