via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Service hier ist grottenschlecht! Der Laden ist das naheliegende Fahrradgeschäft für mich und ich
habe deshalb auch mehrere Mountainbikes hier gekauft. Schon vor Jahren bin ich jedoch wiederholt auf Anfrage abgewiesen worden, wenn ich ein nicht in diesem Laden (gebraucht) gekauftes Fahrrad reparieren lassen wollte.
Vor 4 Jahren habe ich ein Flyer-Ebike für 4000€ bei einem anderen ZEG-Vertragshändler gekauft, weil es das hier nicht gab. Dabei habe ich eine ZEG-Service-Versicherung für ca. 500€ abgeschlossen, die es mir ermöglichen soll, dass mir in jedem ZEG-Laden auch im Notfall geholfen wird (hat auch im Urlaub in Bayern und Österreich wunderbar geklappt!). ZEG Wuppertal hat mich in einem solchen Notfall (Bremse defekt) schon einmal auf einen Termin 3 Monate später vertröstet!
Jetzt müssen Ritzel und Kette ausgewechselt werden. ZEG Wuppertal weist mich mit der Begründung ab, Ebikes mit Panasonic-Motor dürften sie nur reparieren, wenn sie nicht älter als Baujahr 2022 wären! Da ich telefonisch angefragt habe, habe ich die versteckte Kamera vergebens gesucht (;-)
Mein Tipp: Wenn es Ihnen möglich ist, gehen Sie zu einem anderen Fahrradhändler!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach dem wir .ein Jahr ausgesetzt haben ( aus Gesundheits - Gründen ) wenig gefahren , waren wir jetzt
wieder ( mit unseren 2 Rädern ) bei unserem Zweirad-Experten !
Eigentlich nur zur Routine -Inspektion ( ich bin letztes Jahr mit dem Rad gestürzt ) . Nach einem angenehmen Gespräch und SUPER Beratung , kamen bei beiden Rädern , noch neue Spiegel , bequemere Sattel und angenehmere Griffe dazu ! Alles hat seinen Preis !!!
Reparaturen fielen nicht viel an , Inspektion und Neumontagen wurden , zeitlich wie vereinbart ausgeführt ! Über den Abholtermin wurden wir Termingerecht ,per SMS informiert !
Also Inspektion : Alle Jahre wieder ( Es müssen ja nicht immer neue ET dabei sein )
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlechter Service
Hatte einen Werkstatt Termin erhalten. Als ich dann vor Ort war wurde mir von
dem Mitarbeiter gesagt daß er die Kündigung erhalten wenn er das Rad an nimmt, da ich es nicht bei ihnen im Laden gekauft hatte sondern Online. Sie hätten viel Ärger mit Brose Motoren. Auf der Zeg Seite wird damit geworben das einem der Händler vor Ort hilft. Das ist leider dort nicht der Fall. Werde diesen Händler nicht mehr aufsuchen.
...”
mehr