für Wuppertal
×
×

Der Zweiradexperte

Friedrich-Ebert-Str. 131 G
42117 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0202 4 29 97 49-0
Gratis anrufen
Telefax:
https://www.der-zweirad-experte.de/
Der Zweiradexperte 0202 4 29 97 49-0 Wuppertal Friedrich-Ebert-Str. 131 G 42117 Elberfeld 3 5 28

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Fahrradwerkstatt
Produkte: Fahrräder, Anhänger
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (23)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Der Zweiradexperte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2023Klaus Happe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service hier ist grottenschlecht! Der Laden ist das naheliegende Fahrradgeschäft für mich und ich habe deshalb auch mehrere Mountainbikes hier gekauft. Schon vor Jahren bin ich jedoch wiederholt auf Anfrage abgewiesen worden, wenn ich ein nicht in diesem Laden (gebraucht) gekauftes Fahrrad reparieren lassen wollte. Vor 4 Jahren habe ich ein Flyer-Ebike für 4000€ bei einem anderen ZEG-Vertragshändler gekauft, weil es das hier nicht gab. Dabei habe ich eine ZEG-Service-Versicherung für ca. 500€ abgeschlossen, die es mir ermöglichen soll, dass mir in jedem ZEG-Laden auch im Notfall geholfen wird (hat auch im Urlaub in Bayern und Österreich wunderbar geklappt!). ZEG Wuppertal hat mich in einem solchen Notfall (Bremse defekt) schon einmal auf einen Termin 3 Monate später vertröstet! Jetzt müssen Ritzel und Kette ausgewechselt werden. ZEG Wuppertal weist mich mit der Begründung ab, Ebikes mit Panasonic-Motor dürften sie nur reparieren, wenn sie nicht älter als Baujahr 2022 wären! Da ich telefonisch angefragt habe, habe ich die versteckte Kamera vergebens gesucht (;-) Mein Tipp: Wenn es Ihnen möglich ist, gehen Sie zu einem anderen Fahrradhändler! ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2023watschelwachtel1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„sind seit jahren stammkunden und mit beratung und verkauf sehr zufrieden”

Unzumutbar? 14.02.2023Günter Schumacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem wir .ein Jahr ausgesetzt haben ( aus Gesundheits - Gründen ) wenig gefahren , waren wir jetzt wieder ( mit unseren 2 Rädern ) bei unserem Zweirad-Experten ! Eigentlich nur zur Routine -Inspektion ( ich bin letztes Jahr mit dem Rad gestürzt ) . Nach einem angenehmen Gespräch und SUPER Beratung , kamen bei beiden Rädern , noch neue Spiegel , bequemere Sattel und angenehmere Griffe dazu ! Alles hat seinen Preis !!! Reparaturen fielen nicht viel an , Inspektion und Neumontagen wurden , zeitlich wie vereinbart ausgeführt ! Über den Abholtermin wurden wir Termingerecht ,per SMS informiert ! Also Inspektion : Alle Jahre wieder ( Es müssen ja nicht immer neue ET dabei sein ) ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2023hans-willi3

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alle OK”

Unzumutbar? 06.12.2021Bulls 22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter Service Hatte einen Werkstatt Termin erhalten. Als ich dann vor Ort war wurde mir von dem Mitarbeiter gesagt daß er die Kündigung erhalten wenn er das Rad an nimmt, da ich es nicht bei ihnen im Laden gekauft hatte sondern Online. Sie hätten viel Ärger mit Brose Motoren. Auf der Zeg Seite wird damit geworben das einem der Händler vor Ort hilft. Das ist leider dort nicht der Fall. Werde diesen Händler nicht mehr aufsuchen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 4299749-0, +49 202 4299749-0, 020242997490, +4920242997490

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Der Zweiradexperte an?

Der Zweiradexperte bietet Fahrräder und Anhänger als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Der Zweiradexperte?

Der Zweiradexperte bietet Fahrradwerkstatt an.

Wie lautet die Adresse von Der Zweiradexperte?

Die Adresse von Der Zweiradexperte lautet: Friedrich-Ebert-Str. 131 G, 42117 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Der Zweiradexperte?

Der Zweiradexperte hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Der Zweiradexperte?

Der Zweiradexperte hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen