für Neumünster und Umgebung
×
×

Desigual Bekleidungsgeschäft

Oderstr. 10
24539 Neumünster - Wittorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.desigual.com
Desigual Bekleidungsgeschäft 04321 9 52 15 51 Neumünster Oderstr. 10 24539 Wittorf 3 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Desigual Bekleidungsgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2016cryfly

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe Desigual und habe auch eine Kundenkarte. Ich bin super gerne dort und stöber. Umkleiden sind groß, aber nicht kinderfreundlich. Gänge sind aber breit genug für einen Kinderwagen. Was mich stört ist der Service. Habe eine Tasche gekauft, die jetzt nach 6 Monaten an den Henkeln reißt und bricht. Das habe ich nicht mal bei deichmann Modellen. Meine Geldbörse ist voller Risse. Also Material ist Mist. Kulanz wird nicht gezeigt. ab jetzt solche Sachen wieder deichmann oder andere Läden. ...”weniger


Das sagt das Web über "Desigual Bekleidungsgeschäft"

Foursquare 6.6/10
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04321 9521551, +49 4321 9521551, 043219521551, +4943219521551

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Desigual Bekleidungsgeschäft?

Die Adresse von Desigual Bekleidungsgeschäft lautet: Oderstr. 10, 24539 Neumünster

Wie sind die Öffnungszeiten von Desigual Bekleidungsgeschäft?

Desigual Bekleidungsgeschäft hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Desigual Bekleidungsgeschäft?

Desigual Bekleidungsgeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen