für Düren und Umgebung
×
×

Dettmeier Rechtsanwälte

Elberfelder Str. 12
52349 Düren - Düren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02421 28 89-0
Gratis anrufen
http://www.dettmeier.de
Dettmeier Rechtsanwälte 02421 28 89-0 Düren Elberfelder Str. 12 52349 Düren 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Dettmeier Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2022Günter MeyerJR5d

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Günter Meyer”

Unzumutbar? 20.10.2020Reiner Rierl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Grundmann hat sowohl meinen Kollegen, als auch mich vor dem angekündigten Entzug der Fahrerlaubnis bewahrt! Mehr, als perfekt Vielen Dank Reiner Rierl ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2012Dana.Scully

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden mit Dettmeier und Kollegen. Habe meinem Anwalt eine Sache anvertraut, die zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt wurde (ich selbst erreichte nichts bei der Gegenpartei). Leider fies es nicht wirklich zu meinen Gunsten aus, aber immerhin wurde alles schnell und reibungslos geregelt. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2010Devils-hell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kanzlei Dettmeier Rechtsanwälte ist eine Sozietät aus 7 Fachanwälten für die folgenden Rechtsgebiete: - Arbeitsrecht - Familienrecht - Sozialrecht - Verkehrsrecht - Strafrecht - Versicherungsrecht - Miet- und Wohnungseigentumsrecht Erfahrungen mit dieser Kanzlei habe ich sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich in den Rechtsgebieten Verkehrsrecht und Zivilrecht. In beiden Bereichen wurden meine Interessen bestens vertreten und eine erstklassige anwaltliche Korrespondenz geführt, die vor Versand der Schriftstücke stets vorab mit mir abgeklärt wurde. Termine für persönliche Gespräche mit meinem Anwalt ließen sich stets kurzfristig vereinbaren, auch telefonische Besprechungen waren meist ohne Probleme möglich. Selbstverständlich muss man berücksichtigen, dass ein aktiver Anwalt auch Termine vor Gericht und mit anderen Klienten hat und man daher schon mal mehrmals anrufen muss oder ein paar Stunden auf einen Rückruf warten muss, was aber immer vollkommen ok war. Eine Kontaktaufnahme meinerseits mit meiner Rechtsschutzversicherung war dabei nie erforderlich, in allen Angelegenheiten hat sich die Kanzlei selber um die Kostenübernahme gekümmert. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus die Kanzlei Dettmeier nur empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 2889-0, +49 2421 2889-0, 0242128890, +49242128890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dettmeier Rechtsanwälte?

Die Adresse von Dettmeier Rechtsanwälte lautet: Elberfelder Str. 12, 52349 Düren

Was denken Internetnutzer über Dettmeier Rechtsanwälte?

Dettmeier Rechtsanwälte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen