für Münster
×
×

Deutsche Bahn AG

Bergiusstr. 1
48165 Münster - Hiltrup Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02501 80 95 83
Gratis anrufen
www.bahn.de/
Deutsche Bahn AG 02501 80 95 83 Münster Bergiusstr. 1 48165 Hiltrup 2.5 5 12

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Deutsche Bahn AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2023riedlbauerludwighorst1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„gute”

Unzumutbar? 05.12.2022Hubertus Weitekamp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben einen behinderten Sohn, der regelmäßig die ug Linie um 15:39h ab Hbf Pb. nutzt. Dieser Bus fällt mindestens einmal pro Woche aus und wiederholte Beschwerden bringen keine Abhilfe. Unser Sohn kann auch nach 20 Minuten kein Taxi nehmen, weil 30€ für eine Fahrt nach Haus nicht ausreichen. Irgendwelche anderen Kunden anzusprechen und um Mitfahrt zu bitten, ist nicht möglich. Die NRW-DB-Bus-Radar-app haben wir und wir sehen mal wieder nichts. Dies ist weder inklusiv, noch behindertengerecht. Wir sind stinkendsauer ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2019Fruchtsaft0_0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind vor gut einer Woche mit DB nach Berlin gefahren, aber leider hat die DB ihren Plan irgendwie komplett verhauen. Zuerst sind es mehr als eine Stunde Verspätung und dann fehlt auch noch genau der Waggon, indem wir unseren Sitzplatz reserviert haben. Das Servicecenter hat dann aber wieder alles in Ordnung gebracht. Bei Ankunft hat man sich immerhin freundlich entschuldigt und uns einen Teil des Fahrpreises erstattet. Die Abwicklung verlief ohne Probleme. ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer ist noch nicht erlebt hat sollte mal die Lauscher aufsperren was mir passiert wenn ich dass ich im Sauerland stand um 20 Uhr an Gleis und dort nicht mehr weckkahm bei Minusgraden an einer Bushaltestelle letztlich saß die mich 120km erstmal in die falsche Richtung mit dem Bus entsandt hätte und von dort aus dann wieder nicht mehr weiter zu kommen zum Glück hatte ich das Geld für Taxi zum Hamm Hbf. Von dort aus konnte ich dann den ICE und ein Nachtzug nehmen um wieder nach Hause zu gelangen. Ich bin am nächsten Morgen um ca 6 Uhr dreißig Uhr zu Hause angekommen. Es ist ja wohl klar was dazu zu sagen ist. Nach vielen E-Mails und monatelang warten telefonieren bekam ich letztes das Taxi Geld zurückerstattet. Ich wäre wahrscheinlich an der Haltestelle erfroren. Hätte ich nicht auf den Rat eines türkischen Landsmann ist der neben mir saß gehört gehabt, mir unbedingt ein Taxi zum Bahnhof in Hamm zu nehmen. Da ich sonst sogar noch weiter weg über noch mal 120 km entfernt entlegener wer was überhaupt nicht sie führen für mich sein können würde wenn dort dann auch wieder der Anschluss erliegen würde. Das waren ca 250 km für die ich dann von 8 Uhr bis um 6:30 Uhr dank der Deutschen Bahn gebraucht hatte. Ich war natürlich fix und fertich. Eine Entschädigung für diese Strapaze gab es nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2016Lemon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Bewertung bezieht sich explizit auf das Bordrestaurant der Deutschen Bahn, welches auch von der Deutschen Bahn AG betrieben wird. Wir befanden uns auf der Fahrt von Kassel nach Berlin im Speisewagen, 12.00 Uhr Mittags. Eine Dame kommt, um die Bestellung aufzunehmen: Ich: "Erdinger alkoholfrei?" Mitarbeiterin: "ist aus" Ich:" Backkartoffel mit Salat? Mitarbeiterin: "ist aus" Ich: "Salat mit Lachstreifen?" Mitarbeiterin: "Lachs ist aus" Ich: "dann mit Putenbruststreifen?" Mitarbeiterin: "Leider auch aus" Ich: "Maultaschen?" ....... puhhh nicht aus. Ein Gespräch mit einem Tischnachbarn ergab, dass dieselbe Situation auch bei der Bestellung des Frühstücks vorlag. Zudem fährt dieser mehrmals in der Woche diese Strecke und beschreibt diese Situation als die Normalität. Die Maultaschen selbst waren dann lecker (auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht ;-), nur die "Speck-Zwiebel-Schmelze" war etwas enttäuschend. Tipp: Mal an der Logistik arbeiten .... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02501 809583, +49 2501 809583, 02501809583, +492501809583

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Bahn AG?

Die Adresse von Deutsche Bahn AG lautet: Bergiusstr. 1, 48165 Münster

Was denken Internetnutzer über Deutsche Bahn AG?

Deutsche Bahn AG hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen