Deutsche Bank Filiale  

Benderstr. 8
40625 Düsseldorf - GerresheimZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 11) 29 10 50
Gratis anrufen
Telefax: (02 11) 2 91 05 67
Deutsche Bank Filiale (02 11) 29 10 50 Düsseldorf Benderstr. 8 40625 Gerresheim 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Deutsche Bank Filiale   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Deutsche Bank Filiale

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2016Max A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wegen Freundlichkeit vorbestraft! Ich habe ja schon einiges erlebt aber angeblöfft zu werden, weil die Bankkarte nicht im Automaten ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2015werner2612

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Dame am Empfang und sehr hilfsbereit. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dieser Filiale auf der Benderstraße. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2015Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Shopping ist schon was gutes, doch ohne Moneten, leider nicht machbar, ein kurzer Blick auf der Homepage meiner Bank genügt und schon wurde diese Adr. genannt, um so besser, dass in der gleichen Straße zu finden ist, wo ich sowieso hin wollte. Man könnte meinen, wenn man ein Leuchthinweis erblickt, dass sich dahinter der Haupteingang verbirgt, jedoch nicht in diesem Fall, um sonst eine "Extrarunde" eingelegt! Den habe ich nicht unter der angegebenen Adr. vermutet, sondern in einer Seitenstraße, man kann schon den Angaben des Geldinstituts trauen ;-) Da ich innerhalb der offiziellen Öffnungszeiten gekommen war, war die reguläre Absperrung zwischen den Automaten und dem Bedientresen zu Seite geschoben, doch wenn es der Fall gewesen wäre, steht genügend Freifläche, wo die Automaten aufgestellt sind, ohne das man sich eingeengt fühlt. Von der Bestückung her kenne ich es besser von einigen anderen Filiale, doch ein Einzahlungs-, 2 Auszahlungsautomaten sind ausreichend, hinzu kommt auch, dass 3 Auszugsdrucker auf der anderen Seite platziert wurden. Da ich mich wohl hier gefüllt habe, bekommt dieser FinanzCenter 4 Sterne von mir. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen