für Düsseldorf
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Deutsche Bank Filiale

Benderstr. 8
40625 Düsseldorf - Gerresheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0211 29 10 50
Gratis anrufen
Telefax: 0211 2 91 05 67
www.deutsche-bank.de
Deutsche Bank Filiale 0211 29 10 50 Düsseldorf Benderstr. 8 40625 Gerresheim https://a.mktgcdn.com/p/phZNvARotvwYe2FJ-TTZmXYIjwI-iVTi2EFKYUI2zvA/1.0000/150x150.jpg 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung / Selbstbedienungsbereich geöffnet Mo. bis So. 06:00-24:00 Uhr...

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Deutsche Bank Filiale hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Deutsche Bank Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die absolute Kroenung, in den 50 Jahren die ich mein Kto bei DB habe ( Hamburg, Duesseldorf mehrere...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2020ploic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DANKE an das Filialteam dafür dass Ihr mit kompetenter Beratung und auch mit oftmals unbekanntem Arbeiten im Hintergrund für uns noch Vorort seid. Unser allgemeine Erfahrung mit Ihnen ist einfach Klasse,! Dieser Eindruck verstärkt sich, durch wiederholte gefühlte sehr gute Betreuungen und Beratungen. Sicherlich auch Personenabhängig? aber für mich erschließen sich nur positive Erfahrungen wie u.a. mit Frau Hagemeister und weitere ... Ich hoffe dass uns derartig toller Service noch lange, Vorort erhalten bleibt und man sich nicht genötigt fühlt zu einer beliebigen Online-Bank wechseln zu müssen! Für diese Meinung stehe ich mit meinem guten Namen Bewertet von Peter Loose!!! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 18.12.2020 „ Herzlichen Dank für Ihr schönes und ausführliches Feedback. Wir hoffen natürlich auch, dass wir Ihnen noch lange erhalten bleiben dürfen”

Unzumutbar? 01.06.2016Max A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wegen Freundlichkeit vorbestraft! Ich habe ja schon einiges erlebt aber angeblöfft zu werden, weil die Bankkarte nicht im Automaten ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2015werner2612

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Dame am Empfang und sehr hilfsbereit. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dieser Filiale auf der Benderstraße. ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2015Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Shopping ist schon was gutes, doch ohne Moneten, leider nicht machbar, ein kurzer Blick auf der Homepage meiner Bank genügt und schon wurde diese Adr. genannt, um so besser, dass in der gleichen Straße zu finden ist, wo ich sowieso hin wollte. Man könnte meinen, wenn man ein Leuchthinweis erblickt, dass sich dahinter der Haupteingang verbirgt, jedoch nicht in diesem Fall, um sonst eine "Extrarunde" eingelegt! Den habe ich nicht unter der angegebenen Adr. vermutet, sondern in einer Seitenstraße, man kann schon den Angaben des Geldinstituts trauen ;-) Da ich innerhalb der offiziellen Öffnungszeiten gekommen war, war die reguläre Absperrung zwischen den Automaten und dem Bedientresen zu Seite geschoben, doch wenn es der Fall gewesen wäre, steht genügend Freifläche, wo die Automaten aufgestellt sind, ohne das man sich eingeengt fühlt. Von der Bestückung her kenne ich es besser von einigen anderen Filiale, doch ein Einzahlungs-, 2 Auszahlungsautomaten sind ausreichend, hinzu kommt auch, dass 3 Auszugsdrucker auf der anderen Seite platziert wurden. Da ich mich wohl hier gefüllt habe, bekommt dieser FinanzCenter 4 Sterne von mir. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 291050, +49 211 291050, 0211291050, +49211291050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Bank Filiale?

Die Adresse von Deutsche Bank Filiale lautet: Benderstr. 8, 40625 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat montags bis mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen