für Elmshorn und Umgebung
×
×

Deutsche Bank Filiale

Holstenplatz 3
25335 Elmshorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 04121 4 26 10
Gratis anrufen
Telefax: 04121 42 61 37
www.deutsche-bank.de
Deutsche Bank Filiale 04121 4 26 10 Elmshorn Holstenplatz 3 25335 https://a.mktgcdn.com/p/phZNvARotvwYe2FJ-TTZmXYIjwI-iVTi2EFKYUI2zvA/1.0000/150x150.jpg 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung / Selbstbedienungsbereich geöffnet Mo. bis So. 06:00-24:00 Uhr...

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Deutsche Bank Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2012Brudersimson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man wird immer gut beraten und freundlich begrüßt. Bisher gab es keine nennenswerten Probleme. Kann ich jedem nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2012Marie81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisher für viele Jahre unsere Hausbank gewesen, wechseln wir nun zu einem Anbieter, der deutlich günstiger und für uns besser zu erreichen ist. Leider liegt die Filiale sehr zentral am Elmshorner Bahnhof, weswegen das Parken oft kostenpflichtig und umständlich ist. "Nur mal kurz" Geld holen oder etwas einzahlen ist deshalb schwer, oft haben wir anderen Banken der Cash Group, den denen man kostenlos etwas abheben kann, genutzt. Die Beratung war meist zufriedenstellend, leider wurde uns aber beim letzten mal ein sehr Riskanter Vertrag aufgeschwatzt. Auf den ersten Blick ein gutes Angebot, stellte sich nur wenig später heraus, dass da jemand offensichtlich nur seine Provision um Auge hatte und der Vertrag für uns gänzlich unbrauchbar war. Leider keine Ausnahme bei Banken, weswegen ich dies nichtmal speziell der Deutschen Bank anlasten würde. Sowohl die Kontoführungsgebühren, als auch die Kosten der Kreditkarte sind sehr hoch, dazu ist auch der Dispositionskredit recht teuer, sogar überdurchschnittlich. Auch wenn die Deutsche Bank einige gute Angebote bereit hält und als überregionale Bank besonders für Studenten und Akademiker attraktiv ist, sind zumindest in Elmshorn die Kosten und die schlechte Lage ausschlaggebend dafür gewesen, dass wir nun eine neue Hausbank haben. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2012toludwi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Hausbank. Immer nette freundliche Mitarbeiter, die mich sogar mit Namen begrüßen, obwohl ich nicht viel Geld habe.). Im Eingangsbereich der Filialie befinden sich die Auszugsdrucker und Bankautomaten, Außerdem hängt dort ein Servicetelefon, wo man bei Fragen direkt mit der Deutschen Bank verbunden wird. Behindertengerecht lassen sich die Türen in den Vorraum und in den Filialraum per Knopfdruck öffnen. Im Beratungs- und Schalterbereich können die Muttis bei längeren Gesprächen oder Wartezeiten ihre Kinder in einer Spielecke "parken". Zur Zeit wird die Filiale umgebaut, die Geldautomaten und Auszugsdrucker befinden sich seitlich in einem Container. ...”weniger


Das sagt das Web über "Deutsche Bank Filiale"

Foursquare 6.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04121 42610, +49 4121 42610, 0412142610, +49412142610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Bank Filiale?

Die Adresse von Deutsche Bank Filiale lautet: Holstenplatz 3, 25335 Elmshorn

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat montags bis mittwochs von 09:30 - 12:30 Uhr und donnerstags von 09:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen