für Leipzig
×
×

Deutsche Bank Filiale

Gorkistr. 110
04347 Leipzig - Schönefeld-Abtnaundorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 0341 24 40 10
Gratis anrufen
Telefax: 0341 2 44 01 99
www.deutsche-bank.de
Deutsche Bank Filiale 0341 24 40 10 Leipzig Gorkistr. 110 04347 Schönefeld-Abtnaundorf https://a.mktgcdn.com/p/phZNvARotvwYe2FJ-TTZmXYIjwI-iVTi2EFKYUI2zvA/1.0000/150x150.jpg 2 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 14:00 Uhr

Kassenöffnungszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag 09.30 - 13.00 Uhr, Mittwoch und Freitag 09.30 - 14.00 Uhr. Wichtiger Hinweis: Der Zugang zu den Schließfächern ist nur zu diesen Zeiten möglich....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Deutsche Bank Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2021christastre1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und mein Problem wurde schnell und zufriedenstellend gelöst.”

Unzumutbar? 12.06.2021Irina Kuitef

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Mutter mit Kinderwagen kommt man nicht durch diese Mini-Tür. Ich bin extra gelaufen um Bargeld abzuheben, weil der SB-Automat in der Rohrteichstraße geschlossen hat. Geschweige denn eine Person im Rollstuhl. Eigentlich echt unfassbar. Man kann diese Tür doch durch eine Glaschschiebetür ersetzen!? ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2019Olivia Ausflug

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin von dieser Filiale sehr enttäuscht, die Mitarbeiter kommen einen respektlos gegenüber mit Argumenten die sie überhaupt nicht in den Mund nehmen dürften noch dazu kommt’s das sie unfreundlich hoch 10 sind und denken sie wären was besseres. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 25.07.2019 „ Vielen Dank für Ihr Feedback. Der zuvorkommende Umgang mit unseren Kunden ist uns wichtig. Das ist uns ganz offensichtlich in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir gehen dem gerne nach, wenn Sie uns N&a ...mehr

Unzumutbar? 24.10.2011Balu-77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur Michelle22 rechtgeben, die Beratung in dieser Filiale ist sehr schlecht und man muß immer Anstehen, trotz genügender Mitarbeiter. Außerdem sind einige Mitarbeiter sehr unfreundlich. Deshalb habe ich mein Konto jetzt beendet und bin zur Konkurrenz gewechselt. ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2011Michelle22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich hier mein Konto eröffnet habe, mußte ich mehrmals vorsprechen und sehr viel Papier unterschreiben. Die Beratung war sehr schlecht und meine Fragen konnten teilweise erst nach Rücksprache beantwortet werden. Ich wartete 2 Wochen auf meine Kontonummer und diese funktionierte dann nicht. Sie wurde versehentlich einem anderen Kunden gegeben. Obwohl ich schon bei der Kontoeröffnung das Online-Banking beantragt hatte, blieb die Anmeldepost (mit PIN und auch Tan) aus. Erst nach mehrmaligen Vorsprechen und Anrufen bekam ich Post. Aber die PIN funktionierte nicht. Eine Woche später bekam ich 2 weitere PIN-Briefe, davon funktionierte der Letzte. Da ich auch 3 TAN-Briefe hatte, mußte erst noch der eine davon freigeschalten werden. Wenn man in der Filiale ist, sieht man meist ca. 5 Mitarbeiter, aber von den 3 Kundenschaltern wurde einer zugebaut und von den beiden anderen ist meist nur einer besetzt. Das heißt, die Schlange geht meist bis zur Eingangstür und man muß sehr viel Zeit und Geduld mitbringen. Diese Filiale kann ich Niemanden empfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 244010, +49 341 244010, 0341244010, +49341244010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Bank Filiale?

Die Adresse von Deutsche Bank Filiale lautet: Gorkistr. 110, 04347 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat montags bis dienstags von 09:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:30 - 14:00 Uhr, donnerstags von 09:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen