für Berlin
×
×

Deutsche Kreditbank Geldautomat , Deutsche Kreditbank AG

Kronenstr. 8-10
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Deutsche Kreditbank Geldautomat , Deutsche Kreditbank AG Berlin Kronenstr. 8-10 10117 Mitte 4 5 19

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)

Meine Bewertung für Deutsche Kreditbank Geldautomat , Deutsche Kreditbank AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2024AlbanFF

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Empfehlung - nicht bereut”

Unzumutbar? 06.07.2021Jolly Roger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Seit vielen Jahren bin ich nun bei der DKB Bank Berlin. Ich bin von der Barclays Bank gewechselt, weil ich nicht in einer Bank sein wollte, die nicht mehr der EU angehört. Weiss ich dann, dass mein Geld in London noch sicher ist? So bin ich zur DKB gewechselt, weil die grüne EC Karte das Logo der GdP (Gewerkschaft der Polizei) trug und die GdP eine Kooperation mit der DKB eingegangen ist. Heute erhielt ich einen Brief der DKB, in dem mir mitgeteilt wird, dass die GdP die Kooperation beendet hat und aus diesem Grund erhalte ich eine neue EC Karte, mit geänderter PIN Nummer. Einerseits bin ich froh, dass ich bei dieser Online Bank bin, weil ich da weltweit (wenn ich mal wieder verreisen wollte) mein Geld aus den Geldautomaten gebührenfrei abheben kann. Andererseits ist es misslich, wenn ich Geld auf mein eigenes Konto einzahlen will. Überweisungen von anderen Banken sind gebührenpflichtig und 10 000 € gehen da ganz schön ins Geld. Trotzdem bin ich mit dem DKB Cash zufrieden, weil ich vom Laptop oder SmartPhon Überweisungen tätigen kann und mir pro Überweisung die TAN selbst generieren kann. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2021Klaus Wünsche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gutes online-banking; im Bedarfsfall auch hervorragend telefonisch erreichbarer Support mit hoher Qualität ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2021Thea H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin super zufrieden mit dieser Bank. Alles funktioniert problemlos. Als ich einmal mit meiner Kreditkarte in Mallorca kein Geld abheben konnte wurde mir sogar in der Nacht sofort geholfen. Alles kostenlos.....was will man mehr?? ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2021Bernhardo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Freund hatte mir mal empfohlen dort ein Girokonto und eine Kreditkarte anzulegen, weil man damit auf der ganzen Welt von jeder Bank Geld abheben kann und weil das dort angelegte Geld im Gegenteil zu einem normalen Girokonto noch Zinsen bringt und ebenfalls wie bei einem Girokonto sofort verfügbar, sprich abhebbar ist. Das war schon ein Argument, deshalb habe ich das auch gemacht. Nun, Zinsen gibt es auf diesem Konto schon lange nicht mehr, ich habe es trotzdem belassen, weil ich öfter mal im Ausland unterwegs war und da schien mir das nicht unvorteilhaft zu sein, wenn ich so ein Konto habe. Jetzt wurde ja vor einiger Zeit durch die Europäische Kommission verfügt, daß man nicht mehr so einfach mit einer Karte Geld überweisen oder abheben kann. Man mußte sich einen Apperat besorgen, der dann eine Nummer aufzeigt und die Nummer muß man jetzt haben, wenn man im Internet auf das Konto zugreifen will. Den Apperat habe ich mir über diese Firma die von der DKB empfohlen worden ist besorgt, aber mich zuerst nicht darum gekümmert wie das jetzt geht. Ich brauchte das Geld ja auch nicht. Nachdem ich mich zur Zeit wieder mit einer Reise ins Ausland befasse, dachte ich mir, daß es nicht schlecht wäre, sich da jetzt mal darum zu kümmern. So, wie das jetzt funktioniert, wußte ich natürlich nicht. Ich habe dann zu verschiedenen Uhrzeiten versucht einen Mitarbeiter bei der DKB zu erreichen. Es war buchstäblich den ganzen Tag besetzt. Ich habe dann am 1.3.2021 einen Brief an die DKB geschrieben, darauf hat mich auch ein Herr Ruhm angerufen. Sehr freundlich, sehr geduldig, wir haben alles besprochen und er hat gesagt, daß er das Problem am Telefon jetzt auch nicht lösen kann, möglicherweise liegt es an den Batterien des Apperats. Ich habe habe daraufhin andere Batterien versucht einzubauen, die ich vorrätig hatte. Ein ehemaliger Kollege von mir dem ich das gezeigt habe, meinte das das zwei verschiedene Batterien sind. Ja aber welche jetzt in den Apperat gehören, wußte er auch nicht. Ich bin daraufhin dann in einen Elektroladen in Erlangen gegangen und habe gefragt. Der freundliche Mitarbeiter hat dann herausgefunden, welche Batterien die richtigen sind. Zufälligerweise hatte ich mir einen Tag vorher neue Batterien grad von dieser Sorte gekauft. Ich ging nach Hause und wollte damit diese Nummer erzeugen, aber jetzt ging der Apperat plötzlich nicht mehr. Es kam aber die Meldung "Bitte tauschen Sie die Batterien aus". Nun, ich hatte ja noch die neu gekauften. Ging aber leider nicht. Wieder zu dem Laden gegangen, der Mitarbeiter war wieder da, er hat gesehen, daß die Batterien die ich einen Tag vorher gekauft hatte, nach 2017 nicht mehr verwendet werden sollten ! Also dort neue Batterien gekauft. Ging aber auch mit den neuen Batterien nicht. Der freundlich Mitarbeiter hat dann herausgefunden, daß wenn man an zwei Stellen drückt dann gehts. Er hat dann zwei Gummibänder (eines oben und eines unten) angebracht. Dann geht es. Ich hatte in der Zwischenzeit dem Herrn Ruhm von der DKB immer über den Sachstand per Mail unterrichtet. Er antwortete immer freundlich und hilfsbereit. Wenn es geht soll ich mich wieder melden, er erklärt mir dann, wie man mit Hilfe von dem Apperat auf die Internetseite meines Kontos dort komme. Als es dann soweit war, habe ich dem Herrn Ruhm von der DKB wieder eine Mail geschickt und vorgeschlagen daß er mich mal anruft. Daraufhin kam von einer anderen Person eine lapidare Antwort, die mir überhaupt nicht weitergeholfen hat. Ich habe wieder zurückgeschrieben, daß mich der Herr Ruhm doch mal anrufen soll. Daraufhin kam wieder von einer anderen Person, daß er mich angerufen hätte, aber es hat niemand abgehoben. Ich dachte daraufhin daß es doch klug sein könnte, mal selbst dort anzurufen. Da wurde man von einem Automaten alles möglich gefragt, was gar nich auf mich zugetroffen hat. Ich habe dann mal irgendeine Zahl gedrückt, nur um mal einen lebendigen Menschen an den Hörer zu kriegen. Der erste wollte nicht zuhören wo mein Problem liegt und eine zweite Person an die er mich weitergeleitet hat, hat mich auch nicht ausreden lasen !! Die zweite Person wurde dann auch noch frech !!! Ich habe dann einfach aufgelegt und nochmal eine Mail geschrieben. Inzwischen habe ich das Problem gelöst, aber ich werde das Konto von der DKB irgendwann auflösen. Ich will nur noch ein Auslandsreise im Dezember 2021 abwarten. Da wäre es nicht schlecht, wenn ich das Konto noch hätte. Aber auf so einen Service kann ich verzichten !!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Kreditbank Geldautomat , Deutsche Kreditbank AG?

Die Adresse von Deutsche Kreditbank Geldautomat , Deutsche Kreditbank AG lautet: Kronenstr. 8-10, 10117 Berlin

Was denken Internetnutzer über Deutsche Kreditbank Geldautomat , Deutsche Kreditbank AG?

Deutsche Kreditbank Geldautomat , Deutsche Kreditbank AG hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen