für Dresden
×
×

Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale

Antonsplatz 1
01067 Dresden - Innere Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
https://www.postbank.de/
Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale Dresden Antonsplatz 1 01067 Innere Altstadt 2 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2023BdB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Macht einfach einen Bogen um die Filiale, Verweigerung einer Retour weil das Paket wie geliefert ein Loch hatte. Ware war total Schrott und ich durfte es nicht einmal abstellen, um Material zum verkleben des Loches zu besorgen. Dafür durfte ich 30 Minuten anstehen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2023LN333

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 04.05.2023, gegen 17:45 Uhr wollte ich Einschreibbrief in der Filiale am Antonsplatz 1 abholen, aber sie war "einfach" geschlossen (Öff.zeiten 9:30 bis 19 Uhr). Es gab auch keinen Aushang warum - wie kundenunfreundlich. Es waren natürlich viele ratlose Kunden vor Ort. Auch telefonisch konnte keine Auskunft gegeben werden an diesem und dem darauffolgenden Tag. Gibt ja nur eine zentrale Nr. Nun darf man - sofern man Zeit hat! - tgl. Versuch starten, ob ggf geöffnet? Aufbewahrungsfrist 7 Werktage ist auch zu beachten ... ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2021aussiefan551

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„X mal angewählt, mich durch das automatisierte Programm gequält und dann Minuten lang Stille und kein Kontakt mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2021mitarbeiterhugo1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ewige Warterei, ein Kundenberater nimmt nach 10 Minuten Wartezeit die Paketdaten auf und drückt mich dann weg. Pakete gehen zurück, da ich auch nach einer halben Stunde vergeblicher Telefonate bei DHL und DHL-Express nicht klären konnte, wie ich zwei Pakete aus der Packstation bekomme, deren Sendungsnummern ich nicht in meine DHL-App eingeben kann. So geht Service nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2021kollossos1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bis jetzt habe ich die App noch nicht lange installiert, doch ist sie echt top. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Bewertung abgeben. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale?

Die Adresse von Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale lautet: Antonsplatz 1, 01067 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale?

Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale?

Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen